Motor Leistung 64 kWh Version

Motor Leistung 64 kWh Version

USER_AVATAR
read
Kann mal jemand in den Fahrzeugpapieren nachsehen, welche Normalleistung der Wagen hat und hier posten? Es wird immer nur die Spitzenleistung von 150 kW angegeben.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress
Anzeige

Re: Motor Leistung 64 kWh Version

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Kann mal jemand in den Fahrzeugpapieren nachsehen, welche Normalleistung der Wagen hat und hier posten? Es wird immer nur die Spitzenleistung von 150 kW angegeben.
28 KW/ 30 min. 150 KW/Nennleistung
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Motor Leistung 64 kWh Version

USER_AVATAR
read
Danke Werner für die schnelle Antwort. Aber stimmt das wirklich? 28 kW sind ja jetzt nicht viel. Ich hätte so mit 50 bis 60 kW gerechnet.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Motor Leistung 64 kWh Version

Jarry
  • Beiträge: 199
  • Registriert: Di 26. Sep 2017, 07:02
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
JuergenII hat geschrieben:Danke Werner für die schnelle Antwort. Aber stimmt das wirklich? 28 kW sind ja jetzt nicht viel. Ich hätte so mit 50 bis 60 kW gerechnet.
Nö Passt. 28kW Dauerleistung
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag