Motor Leistung 64 kWh Version

Motor Leistung 64 kWh Version

menu
Benutzeravatar
    JuergenII
    Beiträge: 2313
    Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
    Wohnort: z Minga
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Do 13. Dez 2018, 09:32
Kann mal jemand in den Fahrzeugpapieren nachsehen, welche Normalleistung der Wagen hat und hier posten? Es wird immer nur die Spitzenleistung von 150 kW angegeben.
i3 REX - einziges EV ohne Reichweitenangst, Ladestress & AC/DC Abzocke
Anzeige

Re: Motor Leistung 64 kWh Version

menu
Benutzeravatar
    HWH
    Beiträge: 232
    Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
    Wohnort: Dortmund
    Hat sich bedankt: 69 Mal
    Danke erhalten: 14 Mal
folder Do 13. Dez 2018, 09:45
JuergenII hat geschrieben:Kann mal jemand in den Fahrzeugpapieren nachsehen, welche Normalleistung der Wagen hat und hier posten? Es wird immer nur die Spitzenleistung von 150 kW angegeben.
28 KW/ 30 min. 150 KW/Nennleistung
Gruß aus Dortmund
Werner

Re: Motor Leistung 64 kWh Version

menu
Benutzeravatar
    JuergenII
    Beiträge: 2313
    Registriert: Do 30. Aug 2012, 08:50
    Wohnort: z Minga
    Hat sich bedankt: 2 Mal
    Danke erhalten: 11 Mal
folder Do 13. Dez 2018, 10:43
Danke Werner für die schnelle Antwort. Aber stimmt das wirklich? 28 kW sind ja jetzt nicht viel. Ich hätte so mit 50 bis 60 kW gerechnet.
i3 REX - einziges EV ohne Reichweitenangst, Ladestress & AC/DC Abzocke

Re: Motor Leistung 64 kWh Version

menu
Jarry
    Beiträge: 173
    Registriert: Di 26. Sep 2017, 07:02
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 20 Mal
folder Do 13. Dez 2018, 10:58
JuergenII hat geschrieben:Danke Werner für die schnelle Antwort. Aber stimmt das wirklich? 28 kW sind ja jetzt nicht viel. Ich hätte so mit 50 bis 60 kW gerechnet.
Nö Passt. 28kW Dauerleistung
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag