Probefahrt Kona Elektro

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Danke noch für eure Antworten. Ich hatte gestern eine Probefahrt und muss sagen, dass der Kona ein echt geiles Auto ist. Kann nix negatives sagen.
Leider war der Händler nicht so dolle... aber man hat ja die Wahl.

Was könnte denn der Händler noch als Nachlass gewähren (neben der Händlerbeteiligung am Umweltbonus)? Ich habe gestern erstmal ein allgemeines Angebot ohne Rabatt bekommen.

Danke!
Anzeige

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Einfach mal auf die 10.000€ Aktion von Hyundai aufmerksam machen und sehen, was dann noch so geht.

SüdSchwabe
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag