Probefahrt Kona Elektro

Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Hallo in die Runde,
ich möchte gern mal in die Runde fragen, ob bei der Probefahrt der eKona allein oder mit Verkäufer gefahren wird?
Wie war‘s bei euch?
Danke :D
Grüße ;)
Hyundai Kona EV 2020, 64 kWh, FAP + Navi
Mitsubishi Outlander PHEV, Plus mit FAP
Anzeige

Re: Probefahrt Kona Elektro

Ronny89
  • Beiträge: 1009
  • Registriert: Sa 1. Feb 2020, 13:43
  • Hat sich bedankt: 377 Mal
  • Danke erhalten: 167 Mal
read
Immer ohne wobei 1 es angeboten hat von sich aus (von 4)

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Ich konnte die Probefahrt alleine machen. Zwei Stunden, wie es mir gefällt.

SüdSchwabe.
--
Kona 64kWh Premium Facelift Acid Yellow GSD - bestellt am 09.September 2019 - abgeholt am 5.Juni '20 gefahren bis 27. Oktober '23
Škoda Enyaq iv80X Sportline - bestellt am 20.Dezember '21 - abgeholt am 27.Oktober '23

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Allein! Ich habe in den letzten 20 Jahren schon zig Probefahrten mit etlichen Fahrzeugfabrikaten gemacht. Dabei ist nie jemand vom Autohaus mitgefahren. Bei der Probefahrt mit dem Nissan Leaf ist der Verkäufer lediglich die ersten 10 Minuten mitgefahren, um mich in das Fahrzeug einzuweisen.

Mit dem Kona habe ich die Probefahrt vor ca. 5 Wochen gemacht. Allerdings durfte ich lediglich eine Stunde, weil die Nachfrage der Kunden so hoch und die nächste Probefahrt schon terminiert war.
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Einführungsrunde mit dem Verkäufer, danach nur noch mit Gattin auf dem Beifahrersitz.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
  • Andi9
  • Beiträge: 288
  • Registriert: Mo 15. Jun 2020, 19:16
  • Wohnort: Birkenfeld
  • Hat sich bedankt: 68 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Allein. Konnte problemlos 45min fahren und in Ruhe das ausprobieren was ich wollte. Fahre aber eh einen Automatik, von daher gab es eigentlich keine Umstellung, was da fahren betrifft.
Hyundai Ioniq 5 Mystic Olive RWD LR --> Flash
Honda e schwarz —> K.i.t.t.

Re: Probefahrt Kona Elektro

gekfsns
read
Nehmt Euch Freunde/Kollegen mit. Hab damit gute Erfahrung gemacht, weil man gemeinsam viel mehr entdeckt, wenn man durchwechselt.

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
  • Brunyev
  • Beiträge: 649
  • Registriert: Do 4. Aug 2016, 14:35
  • Wohnort: Delbrück
  • Hat sich bedankt: 330 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Stets allein, ohne Verkäufer/Einweiser oder dergleichen ... wozu auch ... ist nur ein Auto ... Gattin vielleicht wenn sie möchte, ansonsten, lauschen, spüren & genießen ;) ...
KONA 64kWh MY2020 CZ Premium/Chalk White/Dach schwarz/Sitzpaket/AHK/Teilfoliert
PV 21,96 kWp/E3/DC-S10 E/15,84 kWh-Speicher/2 WB von E3/DC

Re: Probefahrt Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Gar nicht zur Probe gefahren. Habe nur den Verbrenner Probe gefahren um die Innenmaße als ausreichend zu empfinden. Das aber alleine mit Frau und Kind.

Den Elektro habe ich vorbestellt, angezahlt, 10 Monate gewartet, gekauft und bin erst bei Abholung den allerersten Kilometer jungmännlich elektrisch Auto gefahren!
Ich war sofort nach den ersten Kilometern mega gehypt und absolut begeistert. Die gefühlt 1000e Videos und Berichte, die ich in den 15 Monaten vor Abholung über den Kona und andere EVs zuvor gesehen habe, wurden alle bestätigt. :thumb:
Ich bin nach wie vor schwer begeistert und werde mir nie wieder einen Verbrenner kaufen.

LG
Gearsen
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Probefahrt Kona Elektro

Kona-Klausi
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Sa 28. Mär 2020, 06:08
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Haben zu unserem Händler gutes verhältnis,deswegen konte ich den kona vor kauf zei mal ein ganzes Wochen ende Probe fahren, konnte so scho ungefär abschetzen ,wie es mit reichweite und laden so läuft, hat mir den Umstig vom verbrenner sehr erleichtert,
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag