Kona Elektro - 20.000 km auf dem Asphalt

Kona Elektro - 20.000 km auf dem Asphalt

0x00
  • Beiträge: 1051
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi,

nachdem ich längere Zeit kaum etwas auf meinem Blog geschrieben habe (weils nichts zu berichten gab und das Teil einfach gut fährt ;) gibts jetzt wieder mal eine kleine Zusammenfassung über die inzwischen mehr als 20000 gefahrenen Kilometer innerhalb eines Jahres.

Gute Unterhaltung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Blog: 20000km Hyundai Kona EV: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Kostenüberblick Ladevorgänge – Ein Jahr Nutzung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-k ... r-nutzung/
Anzeige

Re: Kona Elektro - 20.000 km auf dem Asphalt

fritz104
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 19:21
  • Wohnort: Mank / NOe
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 43 Mal
read
0x00 hat geschrieben: Hi,

nachdem ich längere Zeit kaum etwas auf meinem Blog geschrieben habe (weils nichts zu berichten gab und das Teil einfach gut fährt ;) gibts jetzt wieder mal eine kleine Zusammenfassung über die inzwischen mehr als 20000 gefahrenen Kilometer innerhalb eines Jahres.

Gute Unterhaltung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Deine Verbräuche mit dem Kona kann ich vollumfänglich bestätigen.
Da ich ebenfalls berufsbedingt sehr vielAutobahnanteil habe, sind's
im Winter auch 20-21kWh/100km. Meine ersten km im September
waren bei 23kWh, da kam aber der "neu und tolle Beschleunigung"
-Faktor hinzu. Ich hoffe, im Frühjahr steigt meine Reichweitenanzeige
von 360km wieder Richtung 400 ;-)

lg
fritz
seit 28.8.2019 Hyundai Kona in chalk white :hurra:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag