Kona Elektro - 20.000 km auf dem Asphalt

Kona Elektro - 20.000 km auf dem Asphalt

USER_AVATAR
  • 0x00
  • Beiträge: 1654
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort:
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Hi,

nachdem ich längere Zeit kaum etwas auf meinem Blog geschrieben habe (weils nichts zu berichten gab und das Teil einfach gut fährt ;) gibts jetzt wieder mal eine kleine Zusammenfassung über die inzwischen mehr als 20000 gefahrenen Kilometer innerhalb eines Jahres.

Gute Unterhaltung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Fahrsicherheitstraining mit dem IONIQ5: https://e-klar.xyz/2022/01/07/fahrsiche ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 Lucid Blue Pearl bestellt 25.2.2021 bei INSTADRIVE AT First Edition, Lieferdatum 16.12.2021
davor Kona 64 & Leaf 40
Anzeige

Re: Kona Elektro - 20.000 km auf dem Asphalt

fritz104
  • Beiträge: 76
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 19:21
  • Wohnort: Mank / NOe
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
0x00 hat geschrieben: Hi,

nachdem ich längere Zeit kaum etwas auf meinem Blog geschrieben habe (weils nichts zu berichten gab und das Teil einfach gut fährt ;) gibts jetzt wieder mal eine kleine Zusammenfassung über die inzwischen mehr als 20000 gefahrenen Kilometer innerhalb eines Jahres.

Gute Unterhaltung: https://e-klar.xyz/2019/11/10/kona-ev-2 ... m-asphalt/
Deine Verbräuche mit dem Kona kann ich vollumfänglich bestätigen.
Da ich ebenfalls berufsbedingt sehr vielAutobahnanteil habe, sind's
im Winter auch 20-21kWh/100km. Meine ersten km im September
waren bei 23kWh, da kam aber der "neu und tolle Beschleunigung"
-Faktor hinzu. Ich hoffe, im Frühjahr steigt meine Reichweitenanzeige
von 360km wieder Richtung 400 ;-)

lg
fritz
seit 28.8.2019 Hyundai Kona in chalk white :hurra:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag