Hundebox Kona Elektro

Hundebox Kona Elektro

Hundelady
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 8. Sep 2019, 21:11
read
Hallo :)
Ich bräuchte mal eure Hilfe. Ich bin am überlegen mir einen kona electro 2020 zuzulegen. Nun habe ich 2 Hunde und bräuchte euren Rat bezüglich einer Hundebox .welche würde denn in den kofferraum passen oder habt ihr eine andere Lösung bei euren Hunden ?🤔

LG
Zuletzt geändert von Hundelady am Mo 9. Sep 2019, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: Hundebox Kona Elektro

USER_AVATAR
read
Der Kona dürfte sich höchstens für mittelgroße Hunde eignen. So arg groß ist der Kofferraum nicht. Und er liegt ziemlich hoch.
Kona 64 kWh

Re: Hundebox Kona Elektro

EggersC
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 23:01
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe eine Russischen Terrier. Sie hat eine Schulterhöhe von 74cm und wiegt 47kg. Ich benutze keine Hundebox sondern habe lediglich eine Gepäckraumwanne plus einige Hundedecken als Unterlage. So hat sie da gut Platz, auch für längere Fahrten.

Re: Hundebox Kona Elektro

Kombjuder
  • Beiträge: 758
  • Registriert: Mo 14. Jan 2019, 21:40
  • Wohnort: Weil am Rhein
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 169 Mal
read
Ich habe das Hyundai Hundegitter drin und Schutzmatten wegen Haaren und Dreck. Habe einen grossen und einen kleinen Jack Russel.
Ioniq 5 P45 in Digital Teal mit heller Innenausstattung hat einen Hyundai Kona Caramic Blue aus 2019 ersetzt.
PV 5kWp

Re: Hundebox Kona Elektro

Schüddi
  • Beiträge: 3438
  • Registriert: Mo 24. Okt 2016, 00:43
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 100 Mal
read
Ich habe den Hund immer in einer Hundewanne auf dem Rücksitz mitfahren lassen. So bleibt die Funktion des Kofferräuchens erhalten.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag