Kona Fahrer Pfalz/Rhein Neckar/Saar gesucht

Kona Fahrer Pfalz/Rhein Neckar/Saar gesucht

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich brauche eure Hilfe :

Ich konnte sehr gute Freunde von mir begeistern sich als Neufahrzeug für ein BEV zu entscheiden . Die erste Wahl ist auf den kona Electric gefallen - möglichst mit der großen Batterie .

Da wir vor Ort bis jetzt noch keinen BEV begeisterten Händler angetroffen haben , Würden wir gerne Erfahrungen mit einem Kona BEV Besitzer/Fahrer austauschen . Gibt’s in der Region Pfalz/Mannheim/Saarland jemanden der uns seinen Kona zeigen würde und seine Erfahrungen mit uns teilen würde ?

Möglicherweise kennt auch jemand einen Hyundai Händler der E - Begeistert ist.....

Gerne einfach Info hier oder per PN.

Wäre toll wenn sich jemand meldet ...

Gruß Markus
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr
Tags: Kona
Anzeige

Re: Kona Fahrer Pfalz/Rhein Neckar/Saar gesucht

Christoph_Kona
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 5. Jun 2019, 10:49
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Hi,

wir haben unseren Kona seit 4. Juni vom Autohaus Dechent in Heidelberg. Dort kann man auch problemlos eine Probefahrt machen. Ansonsten kann ich gerne Erfahrungen austauschen. Ich fahre seit 2 Jahren elektrisch. Zuerts I3 jetzt Kona und wohne in Bruchsal

Gruß
Chris

Re: Kona Fahrer Pfalz/Rhein Neckar/Saar gesucht

Pfalz-Markus
  • Beiträge: 164
  • Registriert: Di 30. Mai 2017, 21:28
  • Wohnort: Vorderpfalz
  • Hat sich bedankt: 37 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Danke - mein Anliegen wurde zur vollsten Zufriedenheit gelöst . Und Deutschland hat demnächst eine Elektroautobegeisterte Familie mehr . Danke an Pfälzer-68 für seine Bereitschaft meine Freunde zu überzeugen ...

Markus
Tesla Model S 75D Juni 2017 - Sep 2019
Model 3 LR RWD Mai 2019 - mrz 2021
Sixt BMW I3 April 18 - April 19
VW E-Golf und M3 sr
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag