Erste Eindrücke von einem der ersten Kona Elektro mit Trend Ausstattung

Re: Erste Eindrücke von einem der ersten Kona Elektro mit Trend Ausstattung

menu
Benutzeravatar
    morris
    Beiträge: 241
    Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:45
    Hat sich bedankt: 60 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Do 11. Apr 2019, 23:04
Mal ne Frage ist das Typ 2 Ladekabel standardmäßig dabei?
Beim E-Golf war das Extra-austattung und hat extra gekostet.
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019
Anzeige

Re: Erste Eindrücke von einem der ersten Kona Elektro mit Trend Ausstattung

menu
tschaul
    Beiträge: 34
    Registriert: Sa 6. Jan 2018, 10:18
    Danke erhalten: 14 Mal
folder Fr 12. Apr 2019, 07:17
Nein, es ist kein Typ2-Ladekabel dabei. Das ICCB-Notladekabel für die Schukodose aber schon.

Das Original-Kabel hätte ich aber eh nicht benutzt weil es nur für 20A kodiert ist. Das heißt es überträgt nicht die volle Leistung von 7,6kW, die sehr viele öffentlichen Ladesäulen bieten.

Re: Erste Eindrücke von einem der ersten Kona Elektro mit Trend Ausstattung

menu
Benutzeravatar
    morris
    Beiträge: 241
    Registriert: Di 17. Okt 2017, 14:45
    Hat sich bedankt: 60 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Fr 12. Apr 2019, 16:41
Danke sehr
E-Golf bestellt 03.2018, Abgeholt 19.11.2018
Kona EV bestellt 22.10.2018, Ankunft 30.04.2019

Re: Erste Eindrücke von einem der ersten Kona Elektro mit Trend Ausstattung

menu
JoachimH
    Beiträge: 5
    Registriert: Mi 28. Mär 2018, 08:06
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Di 23. Apr 2019, 08:48
Habe letzte Woche meinen Kona Elektro in der Ausstattung Style erhalten. Farbe auch Galaxy Grey.
Ich habe die Ausstattung Style hauptsächliche wegen der Wärmepumpe und den LED-Scheinwerfern genommen.
Nach der ersten größeren Ausfahrt zu Ostern bin ich richtig begeistert von dem Auto
Auf der Autobahn war der Tempomat mit Abstandsfunktion und Spurhalteassistent doch sehr angenehm.
Der Verbrauch hielt sich trotz Nutzung der Klimaanlage in Grenzen und eine Reichweite von 450 km ist im Alltagsbetrieb realistisch.
Habe auf der Autobahn den Tempomat auf 120 km/h eingestellt, bin also nicht übermäßig schnell gefahren aber auch nicht geschlichen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag