Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Könnte mir bitte jemand das Ablagefach unter der Armlehne ausmessen?
Ich möchte ein Einlegefach dafür kaufen, weiß aber nicht genau, ob das Ablageloch unter der Armlehne genauso gross ist wie beim Verbrenner-Kona. Der vordere Rand scheint gebogen zu sein, die Seiten und hintere Wand sind gerade?

:danke:
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.
Anzeige

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

USER_AVATAR
  • HWH
  • Beiträge: 453
  • Registriert: Mo 10. Apr 2017, 13:57
  • Wohnort: Dortmund
  • Hat sich bedankt: 284 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Die Öffnung ist leicht gebogen, Länge wie Breite und nicht so supergenau zu messen mit dem Zollstock.
Die Box verjüngt sich nach unten minimal und die Seiten sind recht "einfach", dünnwandig aufgebaut.

LxB 21,7-22,2 x 15,2-15,5 cm
Gruß aus Dortmund
Werner
Hyundai IONIQ 5 AWD - 72,6kw - Digital Teal

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Danke.
Könnte passen.
Falls noch jemand das Wagnis eingehen möchte, der kann bei Amazon mit den Stichwörtern "hyundai kona central console" die entsprechenden Ablagefächer finden.
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

USER_AVATAR
  • Hansi090
  • Beiträge: 1987
  • Registriert: Fr 16. Mär 2018, 13:44
  • Wohnort: Wiesmoor
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 153 Mal
read
joe.rg hat geschrieben: Falls noch jemand das Wagnis eingehen möchte, der kann bei Amazon mit den Stichwörtern "hyundai kona central console" die entsprechenden Ablagefächer finden.
Danke dir für den Hinweiß.
Okt. 2017 Sion bestellt #2028 und im Jan. 2022 abbestellt.
Mein erstes E-Auto Tesla Model S 90D
Von Jan bis Aug 2021 fuhr meine Frau den Polestar 2
Jetzt Model Y (09.21) für sie.
PV-Anlage 30,6 kWp - seit 2009
PV-Anlage 10 kwp - 04/23

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

joe.rg
  • Beiträge: 209
  • Registriert: Sa 9. Jun 2018, 22:45
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
joe.rg hat geschrieben: Könnte passen.
Nein. Tut es nicht. :(
Das neue Buch: 101 Dinge, die man über E-Autos wissen muss -> ISBN: 9783956130700

Ioniq / Kona - Nur noch elektrisch unterwegs. Kein Fahrzeug mit Verbrennungsmotor mehr in Haushalt.

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

YesYesYo
  • Beiträge: 49
  • Registriert: So 28. Okt 2018, 16:47
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Gibt es mittlerweile eine Alternative?
Ich weiß nicht was ich mit dem Riesen Fach anstellen soll, außer vllt die Weihnachtsdekoration unter dem Jahr verstauen...

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

USER_AVATAR
read
YesYesYo hat geschrieben: Gibt es mittlerweile eine Alternative?
Ich weiß nicht was ich mit dem Riesen Fach anstellen soll, außer vllt die Weihnachtsdekoration unter dem Jahr verstauen...
Och, da lassen sich doch schön ein paar Bonbon-Tüten, Taschenlampen, Handy-Halter. Schweizer Taschenmesser, Ladekabel und sonstiges Gedöns unterbringen.
07.2018-01.2023: Ninebot One E+ 320Wh (RIP)
11.2018-05.2022: Kona 64kWh Premium Dark-Knight
09.2019-03.2021: The Urban #HMBRG V3 StVO 374Wh
08.2020: SuperSoco TC 3,6kWh
05.2022: IONIQ5 72,6kWh AWD Uniq Relax Solar 20" Atlas White Innen schwarz

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

USER_AVATAR
read
YesYesYo hat geschrieben: Gibt es mittlerweile eine Alternative?
Ich weiß nicht was ich mit dem Riesen Fach anstellen soll, außer vllt die Weihnachtsdekoration unter dem Jahr verstauen...
Ich entwickle gerade eine Ablage für den 3D-Drucker. Für den normalen Kona gibt es diese ja schon, aber wie bereits geschrieben, passt diese im Elektro nicht. Mal schauen, wie ich mit dem Vorhaben vorankomme. :-)
🛵 NIU N-Pro
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

USER_AVATAR
read
Bild

Der erste Probedruck ist gelaufen. Ich muss aber noch etwas an den Maßen feilen... ;-)
🛵 NIU N-Pro
🚗 Hyundai KONA Elektro
🏍️ Zero S mit 14,4 kWh

News und Infos zur THG-Quote: http://www.thg-news.de

Re: Armlehne Mittelkonsole Abmessungen

lgfld-rhld
  • Beiträge: 469
  • Registriert: Mo 20. Aug 2018, 07:01
  • Hat sich bedankt: 50 Mal
  • Danke erhalten: 193 Mal
read
Coole Sache das.
Ein Mülltrenneinsatz für die Kona-Mülltonne :-)
Stelltst Du die Datei online? Dann werfe ich Mr. Prusa mal an.
Ioniq5 AWD, schneeweiß (mit default *schwarzer* Antennenfinne... was hat der Designer denn geraucht?)
ex. Kauai 64kWh Premium, schneeweiß
ex. Zitron C4 Grand Picasso, schneeweiß
ex. Reno Scenic2, nein nicht schneeweiß, war gerade aus
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag