Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Lustig, Du wunderst Dich, dass hier einige aufgrund der Erfahrungen, die es damals beim Ioniq gegeben hat, sehr nachtragend sind, verhältst Dich jetzt aber ganz genau so. :lol:

Jetzt freu Dich doch erst mal, dass Dein Kona so früh kommt und Du Dein Rennen fahren kannst :thumb:
Anzeige

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

justmike
read
Vielleicht mache ich mir mal die Arbeit und trage ein paar der "interessanten" Beiträge hier im Forum zu anderen Händlern als Sangl zusammen. Vielleicht kann man dann meine "Schadenfreude" verstehen. Denn das Bashin anderer Händler ist schon sehr strange :mrgreen:

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

USER_AVATAR
  • IO43
  • Beiträge: 4211
  • Registriert: So 27. Nov 2016, 13:06
  • Wohnort: Nienburg / Weser
  • Hat sich bedankt: 407 Mal
  • Danke erhalten: 791 Mal
read
Dir ist nicht zu helfen. Schade.

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

tom9404
  • Beiträge: 600
  • Registriert: Do 12. Apr 2018, 09:05
  • Wohnort: 8050
  • Hat sich bedankt: 75 Mal
  • Danke erhalten: 133 Mal
read
@justmike

Dann freu dich doch einfach darüber dass alles so schnell und problemlos geklappt hat. Und gut ist´s.
ID.3 Pro S & Energica EVA RIBELLE & Triumph Rocket 3 GT

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

justmike
read
IO43 hat geschrieben:Dir ist nicht zu helfen. Schade.
Ich schreibe Dir jetzt mal eine relativ lange PN. Würde mich freuen, wenn Du mir darauf antwortest. Ich habe das eigentlich als Beitrag für diesen Thread geschrieben. Mir ist aber auch bewusst, dass ich dafür hier auf links gedreht werde.

IO43: Schau es Dir bitte mal an und dann schreib mir bitte nochmal ob "mir nicht zu helfen" ist oder ob das ein oder andere Fehlverhalten erkennbar ist.

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

USER_AVATAR
read
@justmike
Wieviele Konas liefert Listle denn in diesem Monat an Leute wie dich aus ? Kannst das für uns mal in Erfahrung bringen ?
Wäre auch schön wenn du mal ein Bild vom Fahrzeugbrief hier einstellen könntest. Nur für die Ungläubigen :lol: . Da ist ja wohl zur Zeit auch noch nicht viel Privates eingetragen ? Das kannst du ja auch schwärzen.

VG:

Klaus
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

justmike
read
Ich hoffe das hilft :mrgreen: Und ich bekomme wohl einen der ersten. Fragen werde ich mal nach der Anzahl der Fahrzeuge, aber auf die Nerven werde ich dem Verkäufer damit nicht gehen. Ich bin ja froh, dass ich mit einem bisher so zuverlässigen Geschäftspartner zusammen arbeiten kann 8-) Sollte mein Auto morgen doch nicht am Hof stehen, würde ich ihm natürlich trotzdem mit nacktem Hintern ins Gesicht springen :lol: :?
Dateianhänge
Brief.jpg

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

USER_AVATAR
read
Dass der Kona auch Kauai heißt, wusste ich noch gar nicht. Alles Hawaiianisch jedenfalls :)

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

justmike
read
In Portugal heisst er wohl so. Denn dort bedeutet Kona...äh....also......äh.... Kosewort für Katze? :mrgreen:

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

nervtoeter
  • Beiträge: 329
  • Registriert: Do 24. Mai 2018, 10:24
  • Wohnort: Zürcher Unterland
  • Hat sich bedankt: 125 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
justmike hat geschrieben:Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte heute Post von Listle im Briefkasten. Da steht was von Zulassungbescheinigung Teil II, Handelsbezeichnung Kona, Kraftstoffart Elektro. Das wird doch nicht etwas der Brief für einen Kona Elektro von LISTLE sein?!?!?!?

:twisted: :hurra: :applaus: :tanzen:
Verstehe den Punkt nicht ganz, ja das ist der Fzg Brief, damit zur Zulassungstelle und zulassen, dann bekommst den Fzg Schein und Deine Kennzeichen. Klar hast damit noch nicht die Garantie das er auf dem Hof steht, aber es ist sehr, sehr wahrscheinlich, auf alle Fälle ist er in Deutschland, sonst hätte er noch keine Papiere der Herr Kona :D
Glückwunsch
i3s 120AH 04/2021
Volvo C40 P8 09/2022
NRG Kick
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag