Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

Re: Tschüss Tanke - Am 5. oder 6.11. hole ich meinen Kona ab

menu
    IO43
    Danke erhalten: 102 Mal
folder So 4. Nov 2018, 09:09
Lustig, Du wunderst Dich, dass hier einige aufgrund der Erfahrungen, die es damals beim Ioniq gegeben hat, sehr nachtragend sind, verhältst Dich jetzt aber ganz genau so. :lol:

Jetzt freu Dich doch erst mal, dass Dein Kona so früh kommt und Du Dein Rennen fahren kannst :thumb:
Anzeige

menu
justmike
folder So 4. Nov 2018, 09:24
Vielleicht mache ich mir mal die Arbeit und trage ein paar der "interessanten" Beiträge hier im Forum zu anderen Händlern als Sangl zusammen. Vielleicht kann man dann meine "Schadenfreude" verstehen. Denn das Bashin anderer Händler ist schon sehr strange :mrgreen:

menu
    IO43
    Danke erhalten: 102 Mal
folder So 4. Nov 2018, 09:29
Dir ist nicht zu helfen. Schade.

menu
    tom9404
    Danke erhalten: 32 Mal
folder So 4. Nov 2018, 09:42
@justmike

Dann freu dich doch einfach darüber dass alles so schnell und problemlos geklappt hat. Und gut ist´s.
seit 09.04.2019 Model 3 LR AWD / Alternative: Honda GL 1800 f6c
Wirklich tolles Auto, das Model 3. Aber leider sind die "Assistenzsysteme" unbrauchbar bis gefährlich.

menu
justmike
folder So 4. Nov 2018, 10:06
IO43 hat geschrieben:Dir ist nicht zu helfen. Schade.
Ich schreibe Dir jetzt mal eine relativ lange PN. Würde mich freuen, wenn Du mir darauf antwortest. Ich habe das eigentlich als Beitrag für diesen Thread geschrieben. Mir ist aber auch bewusst, dass ich dafür hier auf links gedreht werde.

IO43: Schau es Dir bitte mal an und dann schreib mir bitte nochmal ob "mir nicht zu helfen" ist oder ob das ein oder andere Fehlverhalten erkennbar ist.

menu
    bm3
    Danke erhalten: 386 Mal
folder So 4. Nov 2018, 10:12
@justmike
Wieviele Konas liefert Listle denn in diesem Monat an Leute wie dich aus ? Kannst das für uns mal in Erfahrung bringen ?
Wäre auch schön wenn du mal ein Bild vom Fahrzeugbrief hier einstellen könntest. Nur für die Ungläubigen :lol: . Da ist ja wohl zur Zeit auch noch nicht viel Privates eingetragen ? Das kannst du ja auch schwärzen.

VG:

Klaus

menu
justmike
folder So 4. Nov 2018, 10:32
Ich hoffe das hilft :mrgreen: Und ich bekomme wohl einen der ersten. Fragen werde ich mal nach der Anzahl der Fahrzeuge, aber auf die Nerven werde ich dem Verkäufer damit nicht gehen. Ich bin ja froh, dass ich mit einem bisher so zuverlässigen Geschäftspartner zusammen arbeiten kann 8-) Sollte mein Auto morgen doch nicht am Hof stehen, würde ich ihm natürlich trotzdem mit nacktem Hintern ins Gesicht springen :lol: :?
Dateianhänge
Brief.jpg

menu
folder So 4. Nov 2018, 10:45
Dass der Kona auch Kauai heißt, wusste ich noch gar nicht. Alles Hawaiianisch jedenfalls :)

menu
justmike
folder So 4. Nov 2018, 10:51
In Portugal heisst er wohl so. Denn dort bedeutet Kona...äh....also......äh.... Kosewort für Katze? :mrgreen:

menu
nervtoeter
folder So 4. Nov 2018, 15:23
justmike hat geschrieben:Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Ich hatte heute Post von Listle im Briefkasten. Da steht was von Zulassungbescheinigung Teil II, Handelsbezeichnung Kona, Kraftstoffart Elektro. Das wird doch nicht etwas der Brief für einen Kona Elektro von LISTLE sein?!?!?!?

:twisted: :hurra: :applaus: :tanzen:
Verstehe den Punkt nicht ganz, ja das ist der Fzg Brief, damit zur Zulassungstelle und zulassen, dann bekommst den Fzg Schein und Deine Kennzeichen. Klar hast damit noch nicht die Garantie das er auf dem Hof steht, aber es ist sehr, sehr wahrscheinlich, auf alle Fälle ist er in Deutschland, sonst hätte er noch keine Papiere der Herr Kona :D
Glückwunsch
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag