Frage in die Runde: Optionen für KFZ-Abholung in Landsberg

Re: Frage in die Runde: Optionen für KFZ-Abholung in Landsbe

USER_AVATAR
  • fascination-E
  • Beiträge: 154
  • Registriert: Fr 24. Aug 2018, 10:04
  • Wohnort: Mittelfranken
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
skipper hat geschrieben: Schiffsankunft 08.11.
Weiss einer welches Schiff das ist?
Tippe ganz stark auf die MORNING LYNN, aber der Tipp von @Schwani mit dem Abfahrtsdatum ist sehr gut. Damit solltest Du es ganz genau wissen.
Timothy hat geschrieben:Danke für die zahlreichen Infos und Tipps.
Sehr wahrscheinlich deutet alles darauf hin, dass ich mit der DB fahren werde.
(...)
Bis jetzt bin ich hoch-zufrieden mit dem Service des AH Sangl. Bin echt froh, dass ich auf Eure Meinungen und Stimmen gehört habe. Papiere sind postalisch angekommen. Kann in Ruhe zum KFZ-Amt und die Informationspolitik ist sehr gut.

Viele Grüße
Tim
Freut mich, dass Du nen passenden Plan gefunden hast. Drücke die Daumen, dass alles klappt wie geplant. Kannst uns ja mal bescheid geben, wenn Du im KONA sitzt!! :)
Seit 11/2018 im IONIQ style in traumhaft schönem Intense-Blue unterwegs
Sangl #495
Anzeige

Re: Frage in die Runde: Optionen für KFZ-Abholung in Landsbe

USER_AVATAR
read
Das will ich aber auch stark hoffen, das er das macht!!!
:D


Bin mal gespannt, wer hier der erste überhaupt ist, der in seinem Kona sitzt.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Frage in die Runde: Optionen für KFZ-Abholung in Landsbe

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
War vor ein paar Tagen in Traunstein und Pfaffenhofen a. d. Ilm. Beides in Oberbayern. Der Händler in TS hat 6 Bestellungen des Kona, der in PAF über 10. Beide Vorführer gefahren.
Beide kommunizieren eine Lieferzeit über 1 Jahr und länger. Probefahrt ist sofort möglich. Einen Tag vorher angerufen. Am nächsten Tag gefahren.

Nur als Beispiel

MfG Firefly

Re: Frage in die Runde: Optionen für KFZ-Abholung in Landsbe

Firefly1965
  • Beiträge: 158
  • Registriert: So 18. Mär 2018, 20:44
  • Wohnort: München
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Sorry falscher thread. Bitte verschieben.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag