Autobild 613 KM

Autobild 613 KM

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Autobild schaft 613 KM und gibt Note 2.

https://www.facebook.com/17950776886806 ... 082843721/
Anzeige

Re: Autobild 613 KM

Web
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 17. Jul 2016, 08:38
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
read
:x Typisch Autobild, da kein VW oder deutsches Auto, kopflastig !,wird nur Note 2 vergeben

Re: Autobild 613 KM

stelen
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:29
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Würde ich nicht so sehen, das ist recht neutral, sogar leicht Pro-Emobilität geschrieben, sie empfehlen ihn ja sogar vor seinen Benziner-Brüdern. Einem so kleinen Auto, wo hinten keiner sitzen kann würde ich jetzt auch keine 1 geben. Es gibt Autos in der Größe wo das geht.
_________________________________________________________

Meine Website rund um PHEV und E-Mobilität allgemein: v60-hybrid.de

Re: Autobild 613 KM

USER_AVATAR
read
Der Platz hinten ist halt der Klasse geschuldet. Kleines Auto und dann als SUV eben noch mal Einschränkung dazu.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Autobild 613 KM

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.

Re: Autobild 613 KM

Justus65
  • Beiträge: 1095
  • Registriert: Di 6. Sep 2016, 12:42
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 277 Mal
read
Elektro-Erft hat geschrieben:Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.
Nachdem sich langsam der Termin nähert an dem die deutschen Autobauer mit Stromern auf den Markt kommen muss dieser doch auch vorbereitet werden.
Hinten stinkt es nicht mehr..
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)
ID.3 1st Max am 16.10.2020 abgeholt.

Re: Autobild 613 KM

USER_AVATAR
  • Elektro-Erft
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
  • Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Justus65 hat geschrieben:
Elektro-Erft hat geschrieben:Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.
Nachdem sich langsam der Termin nähert an dem die deutschen Autobauer mit Stromern auf den Markt kommen muss dieser doch auch vorbereitet werden.
Da könnte was dran sein. :lol:

Re: Autobild 613 KM

USER_AVATAR
read
Elektro-Erft hat geschrieben:Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.
Ich finde die Berichterstattung und die Vorgehensweise beim Test auch positiv.
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS

Re: Autobild 613 KM

USER_AVATAR
read
Karlsson hat geschrieben:Der Platz hinten ist halt der Klasse geschuldet. Kleines Auto und dann als SUV eben noch mal Einschränkung dazu.
Wie wäre es damit, kompaktere Sitzlehen anzubieten. Die gibt es durchaus. Damit wächst das Platzangebot vor allem auf den hinteren Sitzen gewaltig.Und vorne wird die Mittelkonsole anders gestaltet und schon hat man auch da mehr Platz für die Beine.
Die Kritik gilt übrigens für fast alle Hersteller.
i3 REX 120 Ah - einziger i3 mit vernünftiger Reichweite und ohne Ladestress

Re: Autobild 613 KM

USER_AVATAR
read
Ja, guter Ansatz. Für mich zählt halt das Ergebnis. Da würden die Sitze aber leider auch nicht für einen 20cm längeren Kofferraum sorgen.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile