Autobild 613 KM

Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
    Elektro-Erft
    Beiträge: 107
    Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
    Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
folder Fr 5. Okt 2018, 19:00
Autobild schaft 613 KM und gibt Note 2.

https://www.facebook.com/17950776886806 ... 082843721/
Anzeige

Re: Autobild 613 KM

menu
Web
    Beiträge: 2
    Registriert: So 17. Jul 2016, 07:38
folder Sa 6. Okt 2018, 06:47
:x Typisch Autobild, da kein VW oder deutsches Auto, kopflastig !,wird nur Note 2 vergeben

Re: Autobild 613 KM

menu
stelen
    Beiträge: 470
    Registriert: Mo 17. Sep 2018, 10:29
    Danke erhalten: 33 Mal
folder Sa 6. Okt 2018, 07:48
Würde ich nicht so sehen, das ist recht neutral, sogar leicht Pro-Emobilität geschrieben, sie empfehlen ihn ja sogar vor seinen Benziner-Brüdern. Einem so kleinen Auto, wo hinten keiner sitzen kann würde ich jetzt auch keine 1 geben. Es gibt Autos in der Größe wo das geht.
___________________
VOLVO XC90 T8 (PHEV)

Re: Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
folder Sa 6. Okt 2018, 08:30
Der Platz hinten ist halt der Klasse geschuldet. Kleines Auto und dann als SUV eben noch mal Einschränkung dazu.
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18

Re: Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
    Elektro-Erft
    Beiträge: 107
    Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
    Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
folder Sa 6. Okt 2018, 11:02
Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.

Re: Autobild 613 KM

menu
Justus65
    Beiträge: 723
    Registriert: Di 6. Sep 2016, 11:42
folder Sa 6. Okt 2018, 11:40
Elektro-Erft hat geschrieben:Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.
Nachdem sich langsam der Termin nähert an dem die deutschen Autobauer mit Stromern auf den Markt kommen muss dieser doch auch vorbereitet werden.
Noch stinkt es hinten.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben. (Albert Einstein)

Re: Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
    Elektro-Erft
    Beiträge: 107
    Registriert: Fr 18. Dez 2015, 05:19
    Wohnort: Erftstadt (bei Köln)
folder Sa 6. Okt 2018, 13:15
Justus65 hat geschrieben:
Elektro-Erft hat geschrieben:Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.
Nachdem sich langsam der Termin nähert an dem die deutschen Autobauer mit Stromern auf den Markt kommen muss dieser doch auch vorbereitet werden.
Da könnte was dran sein. :lol:

Re: Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
folder Sa 6. Okt 2018, 14:09
Elektro-Erft hat geschrieben:Bei der Autobild habe ich schon länger den Eindruck das sich die Haltung zur Elektromobilität zum Guten wandelt.
Ich finde die Berichterstattung und die Vorgehensweise beim Test auch positiv.
AMP+-ERA-e seit 02/2018
Bild (gemäß OBD-II LastCharge) 54 tkm
Zoe Q210 08/2016 - 02/2018 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853)
▒ 20.2 kWh/100km (ab Ladeanschluß) 54 tkm
(Diesel 07/2017 verkauft)

Re: Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
    JuergenII
    Beiträge: 2260
    Registriert: Do 30. Aug 2012, 07:50
    Wohnort: z Minga
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Sa 6. Okt 2018, 23:58
Karlsson hat geschrieben:Der Platz hinten ist halt der Klasse geschuldet. Kleines Auto und dann als SUV eben noch mal Einschränkung dazu.
Wie wäre es damit, kompaktere Sitzlehen anzubieten. Die gibt es durchaus. Damit wächst das Platzangebot vor allem auf den hinteren Sitzen gewaltig.Und vorne wird die Mittelkonsole anders gestaltet und schon hat man auch da mehr Platz für die Beine.
Die Kritik gilt übrigens für fast alle Hersteller.
i3 REX - einziges EV ohne Reichweitenangst, Ladestress & AC/DC Abzocke

Re: Autobild 613 KM

menu
Benutzeravatar
folder So 7. Okt 2018, 08:16
Ja, guter Ansatz. Für mich zählt halt das Ergebnis. Da würden die Sitze aber leider auch nicht für einen 20cm längeren Kofferraum sorgen.
Zoe Intens Q210 seit 06/15
Ford Focus Titanium Kombi seit 06/18
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag