Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Seichobob
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:42
read
Blue shadow hat geschrieben:Akku groß oder klein?

Ich hätt den roten genommen...

Wo sitzt der Händler?
64KW, großer Akku. Ist aber kein roter (das iwar der Vorführer der NICHT verkauft wird) sondern wie im Eingangspost beschrieben ein schwarzer Style. Wenn du wirklich ernsthaftes Interesse hast dann schreib mir bitte ne PN...

lG
Anzeige

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Seichobob
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:42
read
bm3 hat geschrieben:Also 37289,84 mit Steuer nach allen Prämien, auch nach der staatlichen.
Falls das nun ne Frage war: ja, genau. 37.290,- brutto. Doch zu teuer???!!

lG

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

USER_AVATAR
read
Die Händler haben eine gewisse Haltefrist für Vorführer, danach dürfen die auch verkauft werden.

Ne uns ist der Kona leider zu mikric...5 personen plus wildhund....mein Neid sei Dir dennoch sicher.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Seichobob
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:42
read
bm3 hat geschrieben:Also 37289,84 mit Steuer nach allen Prämien, auch nach der staatlichen.Ist ein guter Preis, der beste den ich bisher irgendwo gelesen habe.

Editiert: Wer sowieso eine schwarzen haben wollte, zuschlagen !
STOP! MEINEN Preis für den weißen Premium setzt sich aus Hauspreis und Rabatt für Gewerbetreibende zusammen. Wenn ich den zweiten Kona (schwarz, Sytle) auch noch "vermittle", jedoch an eine Privatperson, sind die Rabatte natürlich anders. Wenn ich allerdings den zweiten Kona an jemanden mit Gewerbeschein vermittle dann bekommt derjenige natürlich exakt meine Konditionen minus den Abschlag für Style zu Premium. Allerdings bekommen wir beide nochmals 500,- on top.

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Seichobob
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:42
read
Blue shadow hat geschrieben:Die Händler haben eine gewisse Haltefrist für Vorführer, danach dürfen die auch verkauft werden.

Ne uns ist der Kona leider zu mikric...5 personen plus wildhund....mein Neid sei Dir dennoch sicher.
HEHE :-) Dackel kaufen und Wildhund eintauschen? :-)

Du hast geschrieben: "Ich hätt den roten genommen..." < ich hab das so verstanden wie: "Ich würde dann den roten nehmen wenn der noch zu haben ist" :-)

Missverständnis :-)

Vielleicht findet sich ja noch jemand der nen schwarzen Style mit großem Akku zu nem Superpreis haben will :-) Spätestens im Dezember 2018! (Stand jetzt wohl sogar noch im November, je länger der aber nicht als verkauft gemeldet ist desto mehr kann Hyundai da noch hin und her schieben) :-)

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

USER_AVATAR
read
Soviel ich weiß liegt der Rabatt für Gewerbetreibende oder Behinderte nochmal bei um die 1400€ brutto. Jemand der keines von beiden ist müsste also ungefähr mit nochmal 1400€ mehr rechnen als brutto errechnet, abzüglich weiterer 500 €, also noch 900€ mehr .
Dein Händler weiß aber schon dass die bei Hyundai im System stehenden Auslieferungszeiten für die Katz sind ?
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

ab-fahrer
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Sa 7. Mai 2016, 12:57
  • Wohnort: Rhein-Sieg Kreis
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
War es nicht auch so, dass zunächst nur Premium produziert und geliefert werden sollten und daher Style vermutlich erst nächstes Jahr....?
Aber ich kann mich auch irren
Wundert mich auch etwas, wenn Dein Händler nicht Ioniq-Kunden hat, die an Umstieg interessiert wären
Aber freue Dich einfach!
Hoffe für Dich, dass das klappt!
Schlau gemacht hier im Forum ab 12/2015 :!:
Renault Zoe R240 ab Mai 2016
Seit 21.11.18 Kona 64 kwh, seit 14.09.22 Ioniq 5, Uniq, 72,4, RWD, Solardach, digteal :D
Laden Webasto pure :mrgreen:
PV 5,04 u. 9,86 kwp :idea:

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Seichobob
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:42
read
bm3 hat geschrieben:Soviel ich weiß liegt der Rabatt für Gewerbetreibende oder Behinderte nochmal bei um die 1400€ brutto. Jemand der keines von beiden ist müsste also ungefähr mit nochmal 1400€ mehr rechnen als brutto errechnet, abzüglich weiterer 500 €, also noch 900€ mehr .
Dein Händler weiß aber schon dass die bei Hyundai im System stehenden Auslieferungszeiten für die Katz sind ?
So in ungefähr könnte das hinkommen mit den Zahlen.
Ob er weiß dass die Zeiten für die Katz sind WEISS ICH NICHT, mir wurde erklärt dass im System NACH KAUF (also wenn der wagen für Hyundai als "verkauft" eingestellt wird, es 2 Dati gibt: Einmal wenn das Auto in Bremerhaven ist und dann wenn es bei uns im Süden ist. Und letzteres ist der letzte Novembertag bei mir.

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
hi

lasst euch doch nicht verrückt machen. Ist nur ein Wichtigtuer. Solange ich keine Beweise habe, glaube ich nix.

Ich kann auch behaupten, dass ich zum Händler bin und der froh war, dass ich den Kona mitgenommen hab.

Es haben noch nicht mal alle Händler einen Vorführer, wie soll der dann schon an Kunden ausliefern können.

Wenn ich schreibe, dass ich das neueste und beste Tesla-Modell gerade gekauft habe, müsst ihr mir das auch glauben (oder auch nicht)
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!

Re: Gekauft! Nächsten Monat fahr ich Kona :-)

Seichobob
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Do 30. Aug 2018, 07:42
read
keine ahnung hat geschrieben:hi

lasst euch doch nicht verrückt machen. Ist nur ein Wichtigtuer. Solange ich keine Beweise habe, glaube ich nix.

Ich kann auch behaupten, dass ich zum Händler bin und der froh war, dass ich den Kona mitgenommen hab.

Es haben noch nicht mal alle Händler einen Vorführer, wie soll der dann schon an Kunden ausliefern können.

Wenn ich schreibe, dass ich das neueste und beste Tesla-Modell gerade gekauft habe, müsst ihr mir das auch glauben (oder auch nicht)
Sag mal geht's noch? Muss ich mich hier von dir Vogel beleidigen lassen?

Hättest du meinen Eingangspost richtig verstanden wüsstest du dass ich was davon habe falls ich hier jemandem einen Gefallen tue und den zweiten Kona noch vermittle! Ich weiß zwar nicht welche Beweise du willst aber nachfolgend der Kaufvertrag! Ich hab mir mal erlaubt AUS DATENSCHUTZGRÜNDEN ein paar Sachen zu schwärzen! Ich weiß nicht ob mein Händler wollen würde dass sein Name irgendwo lesbar ist und mittlerweile will ich auch nicht mehr dass es meiner ist! Auf Seite zwei findest du MEINE Unterschrift!

Bild
Bild
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag