Kona Electric & AHK möglich?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
  • aruff
  • Beiträge: 613
  • Registriert: Do 20. Feb 2020, 21:42
  • Hat sich bedankt: 58 Mal
  • Danke erhalten: 98 Mal
read
Zaunkönig hat geschrieben: Diese beiden Sachen bekommst du von mir für 499,- brutto.
Bist Du ein Händler oder eine Werkstatt?
Gruß
Andre
_____________________
Kona Electric Premium , Ioniq 6 AWD UNIQ
Anzeige

Re: Kona Electric & AHK möglich?

Zaunkönig
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 15. Dez 2015, 22:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bin Händler und Werkstatt

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Gäbe es da nicht die Möglichkeit des Rundum-Sorglos-Paketes?
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Manfredo52 hat geschrieben:
Leaf-2015-03 hat geschrieben: Hallo Manfred,

sorry für das späte Feedback !
Die AHK ist nicht von Brink, hat aber eine sehr gute Qualität. Meine Tochter hat sich gestern eine Brink AHK an Ihrem Duster in Essen einbauen lassen, diese ist aber schwer einzurasten. Daher Beeken (AHK Preisbrecher) als Empfehung !

https://www.ahk-preisbrecher.de/Anhaeng ... 59641.html
Jawoll ! Nächste Woche Termin dort - Danke - verbunden mit Verwandtenbesuch dort in der Gegend.
Hallo Manfred,

ist die AHK mittlerweile montiert?
Wie war Deine Erfahrung mit dem Einbau vor Ort und welchen Endbetrag hast Du mit Einbau dann bezahlen müssen (AHK liegt bei 410€)?
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Kona Electric & AHK möglich?

blueberlin
  • Beiträge: 67
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 16:55
  • Wohnort: Falkensee
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Zaunkönig hat geschrieben: Bin Händler und Werkstatt
Was kostet es mich wenn ich mein 64er Kona bei dir auf dem Hof stelle und diesen fertig mit abnehmbarer Anhängerkupplung inkl. Aller Eintragungen wieder abhole?
Hundai Kona Elektro Style: Bild 64kWh Akku, In Ceramic Blue bestellt am 03.01.2019 Unterwegs seit 19.07.2019

Re: Kona Electric & AHK möglich?

Manfredo52
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Di 24. Sep 2019, 04:12
  • Wohnort: 24629 Kisdorf
  • Hat sich bedankt: 52 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
[/quote]

Jawoll ! Nächste Woche Termin dort - Danke - verbunden mit Verwandtenbesuch dort in der Gegend.
[/quote]

Hallo Manfred,

ist die AHK mittlerweile montiert?
Wie war Deine Erfahrung mit dem Einbau vor Ort und welchen Endbetrag hast Du mit Einbau dann bezahlen müssen (AHK liegt bei 410€)?
[/quote]

Termin in Apen ist super gelaufen- bin dort gegen 1300 Uhr angekommen, Auto abgegeben, Leihwagen (kostenfrei) übernommen. Haben dann Verwandte in der Gegend besucht. Man könnte sich (in normalen Zeiten) auch Leer anschauen. Gegen 18.00 war alles fertig. Waren schon um 17.00 Uhr dort, haben in einem Raum bei Kaffee gewartet,. Sehr nette Leute dort. Kostet ca 690 Euro.
Kona/64/Bj2019 - verk- Sept.2021
Ioniq 5 LR/RWD - - verk. 03/24
Ioniq 6 - ab 04/24

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Vielen Dank für die Info. Wäre für mich von Frankfurt also als Tagesausflug möglich. In Verbindung mit dem Mustergutachten vom Zaunkönig eine machbare und zulässige AHK.

Wird aber in der aktuellen Situation wohl noch ein paar Monate warten müssen, bis die Virus-Infektion in Deutschland überstanden ist
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh

Re: Kona Electric & AHK möglich?

Zaunkönig
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 15. Dez 2015, 22:46
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Was kostet es mich wenn ich mein 64er Kona bei dir auf dem Hof stelle und diesen fertig mit abnehmbarer Anhängerkupplung inkl. Aller Eintragungen wieder abhole?
Hallo ich biete das nicht an. Ich liefere nur das entsprechende Gutachten. Da kann sich jeder die Anhängekupplung montieren , die er möchte.

Re: Kona Electric & AHK möglich?

drilling
read
Wie kann ein Gutachten für jede beliebige AHK sein?

Re: Kona Electric & AHK möglich?

USER_AVATAR
read
Wenn eine AHK für den „normalen“ Kona zugelassen ist und der Anbau der AHK an diesen Punkten erfolgt, sehe ich da kein Problem und habe auch keine Zweifel an der Gültigkeit/Zulässigkeit des Gutachten. Andernfalls würde es der TÜV nich absegnen.
seit 02/2020: KONA Elektro MJ 2020, Premium, Dark Knight, AHK, 18 Zoll Alutec Ikenu 8x18
Stand 08/2023: 59.500km; Verbrauch seit 1.Km: 16,2 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag