Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
Binabik
    Beiträge: 10
    Registriert: So 16. Jun 2019, 08:17
folder So 11. Aug 2019, 08:50
Mein Kona ist am Donnerstag 8.8. beim Händler angekommen.
Bestellt am 4.2.
Also 6 Monate ist ja schon eine Express Lieferung :)
Nun muss ich nur noch einen Termin für die Abholung finden...
Kona Electric Premium
Bestellt: 02.04.2019
Anzeige

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
bboerdnoer
    Beiträge: 5
    Registriert: Di 4. Jun 2019, 22:42
    Hat sich bedankt: 5 Mal
folder Mo 12. Aug 2019, 23:27
Das Baby ist am 7.8. 14.00 vom Händler übergeben worden. Alles wie bestellt.Hat jetzt schon 700 Km auf der Uhr.
Deswegen der verzögerte Eintrag hier
Kona bestellt 15.12.2018

Premium Pulse Red 150KW

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
E-Fox
    Beiträge: 108
    Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:24
    Wohnort: Mainz
    Hat sich bedankt: 27 Mal
    Danke erhalten: 14 Mal
folder Di 13. Aug 2019, 14:22
Tjia ich warte immer noch. Und noch keine weiteren Infos ;-(
Soll ende August noch mal fragen
Zur Zeit Audi A3 E-Tron PLug in (80% Elektrisch unterwegs)
Kona Electric Bestellt am 27.11.18 Ceramic Blue Dach Dark Knight ,Premium Ausstattung
Vorläufiges Lieferdatum Dezember 2019 :?

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
Benutzeravatar
    Konakati
    Beiträge: 9
    Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:19
    Hat sich bedankt: 30 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Fr 30. Aug 2019, 15:23
Hallöchen, kurzes Update: Ich habe gerade eine WhatsApp von meinem Verkäufer bekommen, dass mein bestellter Kona vom 28. April 2019 jetzt eine Fahrgestellnummer hat. Er schreibt noch mit ein bisschen Glück kann ich mein Auto Mitte Oktober abholen ... na ich bin gespannt ... Freu mich aber schonmal.

Lg Kati
Fahrgestellnummer wurde mitgeteilt 30.08.2019 !
Kona Electric Premium in "Dark Knight" 18.04.2019 bestellt
Seit 07/2018 BMW i3

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
Benutzeravatar
folder Mo 2. Sep 2019, 10:31
Hallo Kati,
nach meinen Erfahrungen ist dein KONA schon produziert. Mein Freundlicher hat mir nämlich erklärt, dass das Auto produziert worden ist, wenn der Händler die Fahrgestellnummer erhält. Danach folgt die Überfahrt von Ulsan (Südkorea) nach Bremerhaven, ca. 14 Tage. Bis der Wagen beim Händler steht und zugelassen wird, kann es bis zu 4 Wochen, - so war es bei mir -, dauern.
Aber eins ist sicher, das Warten lohnt sich. Ich hab meinen jetzt seit einem Monat und jede Fahrt macht Spaß.
Ein bisschen war das ganze wie früher im Dezember :-)
KONA Premium 64 kW Chalkwhite 12/2018 bestellt.
01.08.2019 Auslieferung und Zulassung :hurra:
EV-Fahren - eine starke Erfahrung nach 1.000.000 km Verbrennerkilometern :-D

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
Benutzeravatar
    Konakati
    Beiträge: 9
    Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:19
    Hat sich bedankt: 30 Mal
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Di 3. Sep 2019, 08:22
Niederrhein-Stromer hat geschrieben:
Mo 2. Sep 2019, 10:31
Hallo Kati,
nach meinen Erfahrungen ist dein KONA schon produziert. Mein Freundlicher hat mir nämlich erklärt, dass das Auto produziert worden ist, wenn der Händler die Fahrgestellnummer erhält. Danach folgt die Überfahrt von Ulsan (Südkorea) nach Bremerhaven, ca. 14 Tage. Bis der Wagen beim Händler steht und zugelassen wird, kann es bis zu 4 Wochen, - so war es bei mir -, dauern.
Aber eins ist sicher, das Warten lohnt sich. Ich hab meinen jetzt seit einem Monat und jede Fahrt macht Spaß.
Ein bisschen war das ganze wie früher im Dezember :-)
Vielen Dank für deine Antwort, so hat es mir mein Verkäufer auch erklärt, daß der Wagen in 1-2 Tagen aufs Schiff verladen wird und es dann mit Glück Mitte Oktober wird, aber die Vorfreude ist riesig. Gute Fahrt für Dich !

LG Kati
Fahrgestellnummer wurde mitgeteilt 30.08.2019 !
Kona Electric Premium in "Dark Knight" 18.04.2019 bestellt
Seit 07/2018 BMW i3

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
Benutzeravatar
folder Mi 11. Sep 2019, 07:27
Bestellt am 14.08.
Abholbereit seit einer Woche. Sangl halt.....
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55
2 x Kona bestellt

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
Elektro-Else
    Beiträge: 21
    Registriert: Di 13. Aug 2019, 20:46
    Hat sich bedankt: 12 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Mi 11. Sep 2019, 07:59
Spaßbremse hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 07:27
Bestellt am 14.08.
Abholbereit seit einer Woche. Sangl halt.....
Hat zwar mit Sangl nix zu tun (also die Lieferzeit), aber trotzdem viel Spaß damit :-)
Premium 64kWh - 12,8kWh Verbrauch

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
E-Fox
    Beiträge: 108
    Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:24
    Wohnort: Mainz
    Hat sich bedankt: 27 Mal
    Danke erhalten: 14 Mal
folder Mi 11. Sep 2019, 11:37
Gibt es noch jemanden hier, der wie ich noch eine Bestellung von 2018 ( Konkret November) am laufen hat und selbst nach etlichen Nachfragen keine Information bekommen hat?
Hyundai stellt ja auf das Facelift um. Daher müsste nach meiner Logic eigentlich alles alte Produziert sein oder nicht?
Zur Zeit Audi A3 E-Tron PLug in (80% Elektrisch unterwegs)
Kona Electric Bestellt am 27.11.18 Ceramic Blue Dach Dark Knight ,Premium Ausstattung
Vorläufiges Lieferdatum Dezember 2019 :?

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

menu
keine ahnung
    Beiträge: 385
    Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
    Wohnort: irgendwo in Bayern
    Hat sich bedankt: 38 Mal
    Danke erhalten: 28 Mal
folder Do 12. Sep 2019, 12:58
Ich habe meinen zwar schon, aber ich meine gehört zu haben, dass alles "alte" produziert sein soll
Facelift soll jetzt produziert werden und Ende des Jahres ausgeliefert werden
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag