Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

Binabik
  • Beiträge: 25
  • Registriert: So 16. Jun 2019, 08:17
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Mein Kona ist am Donnerstag 8.8. beim Händler angekommen.
Bestellt am 4.2.
Also 6 Monate ist ja schon eine Express Lieferung :)
Nun muss ich nur noch einen Termin für die Abholung finden...
Kona Electric Premium
Bestellt: 02.04.2019
Anzeige

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

bboerdnoer
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 4. Jun 2019, 22:42
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Baby ist am 7.8. 14.00 vom Händler übergeben worden. Alles wie bestellt.Hat jetzt schon 700 Km auf der Uhr.
Deswegen der verzögerte Eintrag hier
Kona jetzt ca. 2100 Liter Diesel NICHT verbrannt, in 2 Jahren. Solarladestelle zu Hause :lol: :hurra:

Premium Pulse Red 150KW 08/2019

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

E-Fox
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:24
  • Wohnort: Mainz
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Tjia ich warte immer noch. Und noch keine weiteren Infos ;-(
Soll ende August noch mal fragen
Seit 01.12.19 Kona Electric Ceramic Blue Dach Dark Knight ,Premium Ausstattung
Vorher Audi A3 Etron, damit zu 60% Elektrisch gefahren.

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

USER_AVATAR
  • Konakati
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:19
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallöchen, kurzes Update: Ich habe gerade eine WhatsApp von meinem Verkäufer bekommen, dass mein bestellter Kona vom 28. April 2019 jetzt eine Fahrgestellnummer hat. Er schreibt noch mit ein bisschen Glück kann ich mein Auto Mitte Oktober abholen ... na ich bin gespannt ... Freu mich aber schonmal.

Lg Kati
Kann meinen Kona am 24.10.2019 abholen ! :applaus:
Kona Electric Premium in "Dark Knight" 18.04.2019 bestellt
Seit 07/2018 BMW i3

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

USER_AVATAR
read
Hallo Kati,
nach meinen Erfahrungen ist dein KONA schon produziert. Mein Freundlicher hat mir nämlich erklärt, dass das Auto produziert worden ist, wenn der Händler die Fahrgestellnummer erhält. Danach folgt die Überfahrt von Ulsan (Südkorea) nach Bremerhaven, ca. 14 Tage. Bis der Wagen beim Händler steht und zugelassen wird, kann es bis zu 4 Wochen, - so war es bei mir -, dauern.
Aber eins ist sicher, das Warten lohnt sich. Ich hab meinen jetzt seit einem Monat und jede Fahrt macht Spaß.
Ein bisschen war das ganze wie früher im Dezember :-)
KONA Premium 64 kW Chalkwhite 12/2018 bestellt.
01.08.2019 Auslieferung und Zulassung :hurra:
EV-Fahren - eine starke Erfahrung nach 1.000.000 km Verbrennerkilometern :-D
> 50.000 km Spaß ... Bild

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

USER_AVATAR
  • Konakati
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Do 11. Apr 2019, 15:19
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Niederrhein-Stromer hat geschrieben: Hallo Kati,
nach meinen Erfahrungen ist dein KONA schon produziert. Mein Freundlicher hat mir nämlich erklärt, dass das Auto produziert worden ist, wenn der Händler die Fahrgestellnummer erhält. Danach folgt die Überfahrt von Ulsan (Südkorea) nach Bremerhaven, ca. 14 Tage. Bis der Wagen beim Händler steht und zugelassen wird, kann es bis zu 4 Wochen, - so war es bei mir -, dauern.
Aber eins ist sicher, das Warten lohnt sich. Ich hab meinen jetzt seit einem Monat und jede Fahrt macht Spaß.
Ein bisschen war das ganze wie früher im Dezember :-)
Vielen Dank für deine Antwort, so hat es mir mein Verkäufer auch erklärt, daß der Wagen in 1-2 Tagen aufs Schiff verladen wird und es dann mit Glück Mitte Oktober wird, aber die Vorfreude ist riesig. Gute Fahrt für Dich !

LG Kati
Kann meinen Kona am 24.10.2019 abholen ! :applaus:
Kona Electric Premium in "Dark Knight" 18.04.2019 bestellt
Seit 07/2018 BMW i3

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

USER_AVATAR
read
Bestellt am 14.08.
Abholbereit seit einer Woche. Sangl halt.....
Es grüßt der Norman

Smart ED3, Ioniq, MX 90D, e-tron 55 + Fiat 500e

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

Elektro-Else
read
Spaßbremse hat geschrieben: Bestellt am 14.08.
Abholbereit seit einer Woche. Sangl halt.....
Hat zwar mit Sangl nix zu tun (also die Lieferzeit), aber trotzdem viel Spaß damit :-)

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

E-Fox
  • Beiträge: 157
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 09:24
  • Wohnort: Mainz
  • Hat sich bedankt: 46 Mal
  • Danke erhalten: 28 Mal
read
Gibt es noch jemanden hier, der wie ich noch eine Bestellung von 2018 ( Konkret November) am laufen hat und selbst nach etlichen Nachfragen keine Information bekommen hat?
Hyundai stellt ja auf das Facelift um. Daher müsste nach meiner Logic eigentlich alles alte Produziert sein oder nicht?
Seit 01.12.19 Kona Electric Ceramic Blue Dach Dark Knight ,Premium Ausstattung
Vorher Audi A3 Etron, damit zu 60% Elektrisch gefahren.

Re: Wie lange habt ihr gewartet auf eure Bestellung?

keine ahnung
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Mo 6. Aug 2018, 16:08
  • Wohnort: irgendwo in Bayern
  • Hat sich bedankt: 63 Mal
  • Danke erhalten: 46 Mal
read
Ich habe meinen zwar schon, aber ich meine gehört zu haben, dass alles "alte" produziert sein soll
Facelift soll jetzt produziert werden und Ende des Jahres ausgeliefert werden
Hyundai Kona Elektro Premium in Pulse Red bestellt am 08.10.2018
Seit 28.06.2019 elektrisch!!!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Kona - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag