Abverkauf PlugIn MJ 2019?

Abverkauf PlugIn MJ 2019?

DefLep
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Den PlugIn gibt es laut Hyundai-Webseite zum Aktionspreis ab 28.405€, der Elektro kostet in der Aktion ab 31.635€. Spricht eigentlich für einen Abverkauf der Vorläufer, "solange der Vorrat reicht" ...

Vereinzelt liest man im Netz, dass potentielle PlugIn-Käufer die Info bekommen, dass gar keine Bestellungen mehr getätigt werden können.

Das Kleingedruckte zur "Aktion":
"Unverbindliche Aktionspreisempfehlung der Hyundai Motor Deutschland GmbH, Kaiserleipromenade 5, 63067 Offenbach, für den Hyundai IONIQ Plug-In-Hybrid Trend, zzgl. Überführungskosten. Nur bei teilnehmenden Hyundai Händlern, Preis auf Anfrage und nur solange der Vorrat reicht. Der Aktionszeitraum endet am 31.12.2018."
Anzeige

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

toto700
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 21. Dez 2018, 21:00
read
Heute hat mir der Verkäufer eines größeren Hyundai-Händlers gesagt, er könne den Plug-in nicht bestellen, weil ein Facelift anstehe. Ende Januar wären dann Bestellungen der neuen Version des IONIQ Plug-in Hybrid möglich. Passt also!

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

DefLep
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Es gab bei uns im Ruhrgebiet jetzt einen Prospekt einer großen Hyundai-Kette, in der noch einmal alle Ioniq-Varianten zu "Aktionspreisen" angeboten wurden. Das waren Vorläufer, eine neue Bestellung ist nicht mehr möglich.

Gerade zum PlugIn MJ 2020 ist ja noch gar nichts bekannt, ob es eine größere Batterie wird oder nur Kosmetik.

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

toto700
  • Beiträge: 2
  • Registriert: Fr 21. Dez 2018, 21:00
read
Hoffen wir mal, dass wenigstens Auto-hold und Wireless CarPlay dabei ist...

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

USER_AVATAR
  • *Michael*
  • Beiträge: 89
  • Registriert: Mi 11. Okt 2017, 12:39
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
DefLep hat geschrieben:Es gab bei uns im Ruhrgebiet jetzt einen Prospekt einer großen Hyundai-Kette, in der noch einmal alle Ioniq-Varianten zu "Aktionspreisen" angeboten wurden. Das waren Vorläufer, eine neue Bestellung ist nicht mehr möglich.

Gerade zum PlugIn MJ 2020 ist ja noch gar nichts bekannt, ob es eine größere Batterie wird oder nur Kosmetik.
Eine grössere Batterie beim Plug In kann ich mir nicht vorstellen ,wobei es für mich Ideal wäre .
Noch immer ohne E-Auto.
Fahre einen Hyundai Ioniq Hybrid .

Re: Abverkauf PlugIn MJ 2019?

DefLep
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Mi 31. Okt 2018, 20:40
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Der Motor bzw. die Batterie bleibt wohl identisch, die Ausstattung wird erweitert:

hyundai-ioniq-elektro-batterie-reichwei ... ml#p902221
AntwortenAntworten

Zurück zu „IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag