Und Tschüss !

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Und Tschüss !

GrauerMausling
  • Beiträge: 182
  • Registriert: So 29. Jan 2017, 20:07
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
So, wir haben jetzt die Stornierung vom Autohaus bestätigt bekommen, damit hat sich dann der E-Niro erledigt.
Ich finde das echt Schade dem Autohaus gegenüber, denn die haben sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, die stehen genauso im Regen. Gegenüber Kia Deutschland habe ich aber keinerlei schlechtes Gewissen, das ist kein akzeptables Verhalten!
Für uns wurde jetzt Zeit mit dem Verbrenner langsam aber sicher zu knapp und es ist ja keinerlei Besserung oder irgendein Termin für die Lieferung in Sicht.
Anzeige

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
read
Wenn auf der IAA nicht endlich mal eine Aussage getroffen wird und das Auslieferungs Tempo bei einem Auto pro Jahr bleibt, werde ich mich mit insgesamt weiteren sechs Bestellern dann im September auch verabschieden.

Nie mehr Kia.
Auf der Suche nach einem Elektroauto

Re: Und Tschüss !

KiaBetrug
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 23. Mai 2019, 18:03
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 21 Mal
read
GrauerMausling hat geschrieben: So, wir haben jetzt die Stornierung vom Autohaus bestätigt bekommen, damit hat sich dann der E-Niro erledigt.
Ich finde das echt Schade dem Autohaus gegenüber, denn die haben sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, die stehen genauso im Regen. Gegenüber Kia Deutschland habe ich aber keinerlei schlechtes Gewissen, das ist kein akzeptables Verhalten!
Für uns wurde jetzt Zeit mit dem Verbrenner langsam aber sicher zu knapp und es ist ja keinerlei Besserung oder irgendein Termin für die Lieferung in Sicht.
In welcher Stadt habt ihr bestellt?

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
read
GrauerMausling hat geschrieben: So, wir haben jetzt die Stornierung vom Autohaus bestätigt bekommen, damit hat sich dann der E-Niro erledigt.
Ich finde das echt Schade dem Autohaus gegenüber, denn die haben sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, die stehen genauso im Regen. Gegenüber Kia Deutschland habe ich aber keinerlei schlechtes Gewissen, das ist kein akzeptables Verhalten!
Für uns wurde jetzt Zeit mit dem Verbrenner langsam aber sicher zu knapp und es ist ja keinerlei Besserung oder irgendein Termin für die Lieferung in Sicht.
Hut ab.

Sehr gut geschildert UND gemacht.

Da werden nach der IAA noch viele mit dir nachziehen, weil es nichts neues geben wird.

So werden die Threads langsam aber stetig einschlafen.

Traurig aber wahr.
Auf der Suche nach einem Elektroauto

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
  • mantasonne
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:29
  • Wohnort: Hamminkeln
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Na endlich!

Seit gestern bin ich raus aus meinem Vertrag von Januar 2019!
Tschüß KIA und nie wieder ein Auto von dieser Marke bestellen oder gar kaufen :kap:

Allen Anderen im Forum wünsche ich viel Freude mit ihrem Auto und eine schnelle Lieferung.
KIA E-Niro 64 KWh Spirit, Auroraschwarz Metallic, Leder P4 schwarz und Schiebedach, EZ 04 TOTALSCHADEN :-(

Re: Und Tschüss !

AndreasJ
  • Beiträge: 111
  • Registriert: Do 7. Jul 2016, 20:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 61 Mal
read
Hallo zusammen, schade das sich so viele dafür entscheiden aber gut für alle Anderen die bereit sind zu warten. Ich brauche meinen erst nächstes Jahr im Dezember, also hat Kia 16 Monate Zeit ansonsten muss ich auch raus aus dem Vertrag. Aber unter dieser Annahme habe ich auch schon jetzt bestellt, damit ich ihn rechtzeitig bekomme.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn die Community für den Niro größer wird. Dann können wir nämlich alle von Einander und unserer Erfahrung profitieren.

Ich wünsche euch dennoch gutes Gelingen beim erneuten Neuwagenkauf. Ist ja auch eine spannende und erfreuliche Zeit.
BMW i3 60 mit Rex 2015 - 2017
Toyota Auris Hybrid 2017 - 2018
Mitsubishi Outlander PHEV seit 2019
KIA E-Niro 64 Spirit seit 2020

Re: Und Tschüss !

UliK-51
  • Beiträge: 2174
  • Registriert: Mo 25. Sep 2017, 11:19
  • Hat sich bedankt: 819 Mal
  • Danke erhalten: 448 Mal
read
stefanelectric hat geschrieben: Wenn auf der IAA nicht endlich mal eine Aussage getroffen wird und das Auslieferungs Tempo bei einem Auto pro Jahr bleibt, werde ich mich mit insgesamt weiteren sechs Bestellern dann im September auch verabschieden.

Nie mehr Kia.
Kia wirds nicht jucken.
"Die paar" verärgerte e- Niro Interessenten sind doch nur ein winziger Teil der Gesamtkundschaft.
Ioniq28 Ioniq 5 RWD LR
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
read
Kia liegt doch voll im Trend...

Tesla hat tolle Kisten....miesen Kundendienst
Kia auch...nur leider hat Kia D in Korea nix zu melden...
Nissan macht dies anders...fangen stark an und kriegen nun nicht mehr die Kurve...großer Akku alleine reicht nicht...

Mal schauen was VW mit dem ID. gebacken bekommt.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Und Tschüss !

kokosnussrasierer
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Di 29. Jan 2019, 23:20
  • Hat sich bedankt: 110 Mal
  • Danke erhalten: 200 Mal
read
Blue shadow hat geschrieben:
Mal schauen was VW mit dem ID. gebacken bekommt.
Ja, ich schau mir wie wohl ein paar andere auch die Kiste nächste Woche in Frankfurt mal an. Bin vor allem auf das Platzangebot gespannt.
Vielleicht heißt es ja dann doch Tschüss Kia...
E-Niro Vision SnowWhite 64kWh, bestellt 15.01.2019, MJ2020 3P-Lader Dez. 2019, zugelassen und abgeholt 06.07.2020 endlich!! :hurra: Kofferraum tiefergelegt 8-)

Re: Und Tschüss !

USER_AVATAR
  • dermichel
  • Beiträge: 297
  • Registriert: Do 17. Jan 2019, 20:46
  • Wohnort: Sauerland
  • Hat sich bedankt: 367 Mal
  • Danke erhalten: 240 Mal
read
Berichte dann auch ruhig hier mal.
Vor allem was Kofferraum, Ladekante und Heckklappe angeht bin ich immer besonders interessiert. :)
Bild

KIA e-Niro, Spirit 64kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile