Und Tschüss !

Re: Und Tschüss !

menu
GrauerMausling
    Danke erhalten: 15 Mal
folder Mo 19. Aug 2019, 18:01
So, wir haben jetzt die Stornierung vom Autohaus bestätigt bekommen, damit hat sich dann der E-Niro erledigt.
Ich finde das echt Schade dem Autohaus gegenüber, denn die haben sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, die stehen genauso im Regen. Gegenüber Kia Deutschland habe ich aber keinerlei schlechtes Gewissen, das ist kein akzeptables Verhalten!
Für uns wurde jetzt Zeit mit dem Verbrenner langsam aber sicher zu knapp und es ist ja keinerlei Besserung oder irgendein Termin für die Lieferung in Sicht.
Anzeige

menu
folder Fr 30. Aug 2019, 20:43
Wenn auf der IAA nicht endlich mal eine Aussage getroffen wird und das Auslieferungs Tempo bei einem Auto pro Jahr bleibt, werde ich mich mit insgesamt weiteren sechs Bestellern dann im September auch verabschieden.

Nie mehr Kia.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes hängt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurch laufen kann.

menu
KiaBetrug
    Danke erhalten: 15 Mal
folder Fr 30. Aug 2019, 23:10
GrauerMausling hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:01
So, wir haben jetzt die Stornierung vom Autohaus bestätigt bekommen, damit hat sich dann der E-Niro erledigt.
Ich finde das echt Schade dem Autohaus gegenüber, denn die haben sich überhaupt nichts zu schulden kommen lassen, die stehen genauso im Regen. Gegenüber Kia Deutschland habe ich aber keinerlei schlechtes Gewissen, das ist kein akzeptables Verhalten!
Für uns wurde jetzt Zeit mit dem Verbrenner langsam aber sicher zu knapp und es ist ja keinerlei Besserung oder irgendein Termin für die Lieferung in Sicht.
In welcher Stadt habt ihr bestellt?

menu
folder Mo 2. Sep 2019, 20:26
GrauerMausling hat geschrieben:
Mo 19. Aug 2019, 18:01
Hut ab.

Sehr gut geschildert UND gemacht.

Da werden nach der IAA noch viele mit dir nachziehen, weil es nichts neues geben wird.

So werden die Threads langsam aber stetig einschlafen.

Traurig aber wahr.
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes hängt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurch laufen kann.

menu
folder Do 5. Sep 2019, 10:26
Na endlich!

Seit gestern bin ich raus aus meinem Vertrag von Januar 2019!
Tschüß KIA und nie wieder ein Auto von dieser Marke bestellen oder gar kaufen :kap:

Allen Anderen im Forum wünsche ich viel Freude mit ihrem Auto und eine schnelle Lieferung.
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Gravity Blue Metallic, Innenraum Schwarz WK ==> STORNIERT :roll:

menu
AndreasJ
    Danke erhalten: 33 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 13:37
Hallo zusammen, schade das sich so viele dafür entscheiden aber gut für alle Anderen die bereit sind zu warten. Ich brauche meinen erst nächstes Jahr im Dezember, also hat Kia 16 Monate Zeit ansonsten muss ich auch raus aus dem Vertrag. Aber unter dieser Annahme habe ich auch schon jetzt bestellt, damit ich ihn rechtzeitig bekomme.

Ich würde mich trotzdem freuen, wenn die Community für den Niro größer wird. Dann können wir nämlich alle von Einander und unserer Erfahrung profitieren.

Ich wünsche euch dennoch gutes Gelingen beim erneuten Neuwagenkauf. Ist ja auch eine spannende und erfreuliche Zeit.
BMW i3 60 mit Rex 2015 - 2017
Toyota Auris Hybrid 2017 - 2018
Mitsubishi Outlander PHEV seit 2019
KIA E-Niro bestellt, gefühlt ab 2021. Mit Glück auch früher.

menu
UliK-51
    Danke erhalten: 55 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 14:16
stefanelectric hat geschrieben:
Fr 30. Aug 2019, 20:43
Wenn auf der IAA nicht endlich mal eine Aussage getroffen wird und das Auslieferungs Tempo bei einem Auto pro Jahr bleibt, werde ich mich mit insgesamt weiteren sechs Bestellern dann im September auch verabschieden.

Nie mehr Kia.
Kia wirds nicht jucken.
"Die paar" verärgerte e- Niro Interessenten sind doch nur ein winziger Teil der Gesamtkundschaft.
Ioniq28
Der Mensch. Die Krone der Schöpfung, des Denkens nicht fähig, zum handeln geboren.

menu
    Blue shadow
    Danke erhalten: 195 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 14:31
Kia liegt doch voll im Trend...

Tesla hat tolle Kisten....miesen Kundendienst
Kia auch...nur leider hat Kia D in Korea nix zu melden...
Nissan macht dies anders...fangen stark an und kriegen nun nicht mehr die Kurve...großer Akku alleine reicht nicht...

Mal schauen was VW mit dem ID. gebacken bekommt.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 52000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

menu
kokosnussrasierer
    Danke erhalten: 85 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 17:04
Blue shadow hat geschrieben:
Do 5. Sep 2019, 14:31

Mal schauen was VW mit dem ID. gebacken bekommt.
Ja, ich schau mir wie wohl ein paar andere auch die Kiste nächste Woche in Frankfurt mal an. Bin vor allem auf das Platzangebot gespannt.
Vielleicht heißt es ja dann doch Tschüss Kia...
Vision SnowWhite 64kWh, bestellt 15.01., noch nicht geliefert :lol:

menu
    dermichel
    Danke erhalten: 25 Mal
folder Do 5. Sep 2019, 17:11
Berichte dann auch ruhig hier mal.
Vor allem was Kofferraum, Ladekante und Heckklappe angeht bin ich immer besonders interessiert. :)
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kia e-Niro“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag