Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
Hallo GE-Gemeinde,

wo gibt es in Österreich oder Deutschland einen eNiro mit unter 6 Monaten Lieferzeit? Gibt es noch Fahrzeuge oder ist wirklich alles für 2019 bereits ausverkauft?
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

USER_AVATAR
read
Zoelibat hat geschrieben:
wo gibt es in Österreich oder Deutschland einen eNiro mit unter 6 Monaten Lieferzeit? Gibt es noch Fahrzeuge oder ist wirklich alles für 2019 bereits ausverkauft?
Sorry, aber angesichts der 67 Seiten im Thread "Habe bestellt" muss ich etwas schmunzeln.... etwas lesen kann dir da nicht erspart werden....
2 x Kia e-Niro 64 kWh Spirit, Erzulassung 05/2020, Taxi ab 09/20, Laufleistung 08/22 insgesamt ca. 130.000 km
Bis 08/2020: Prius 2 (570.000 km), Outlander PHEV, (330.000 km)
Ab Bj 19 bleiben die neuen Verbrenner auf der Halde, genug ist genug

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

memo5
  • Beiträge: 45
  • Registriert: So 2. Dez 2018, 19:51
  • Danke erhalten: 16 Mal
read
Von Instadrive habe ich vor kurzem die Aussage bekommen dass von der nächste Lieferung im Juni noch welche zu haben sind. Die Frage ist ob Leasing für dich in Frage kommt oder ob du kaufen möchtest.

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

USER_AVATAR
read
Wenn man den offiziellen Verlautbarungen von Kia glauben schenken kann ist er ausverkauft:

https://www.kia.com/de/specials/e-niro/
Auf der Suche nach einem Elektroauto

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4351
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 278 Mal
  • Danke erhalten: 212 Mal
read
taxipionier hat geschrieben:
Zoelibat hat geschrieben:
wo gibt es in Österreich oder Deutschland einen eNiro mit unter 6 Monaten Lieferzeit? Gibt es noch Fahrzeuge oder ist wirklich alles für 2019 bereits ausverkauft?
Sorry, aber angesichts der 67 Seiten im Thread "Habe bestellt" muss ich etwas schmunzeln.... etwas lesen kann dir da nicht erspart werden....
Wie lange brauchst du, um 67 Seiten zu lesen? Wobei die ersten zig Seiten wahrscheinlich schon veraltet sind.

Mich interessiert der aktuelle Stand und solche Kommentare helfen nicht wirklich dabei. :roll:

Danke an die Kommentare der beiden, die wirklich helfen wollen. Ich selber kaufe nicht, aber ein naher Verwandter. Leasing wahrscheinlich eher nicht, sondern Kauf.

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

USER_AVATAR
  • softikuss
  • Beiträge: 48
  • Registriert: Di 15. Jan 2019, 16:47
  • Wohnort: Saarland/Lothringen
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Kia e-Niro 64kWh / Premium SWP Mitte Januar 2019 bestellt - am 28.3.2019 geliefert.

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

EEssI129
  • Beiträge: 213
  • Registriert: Mi 8. Nov 2017, 07:33
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
verfügbar ab.......09.01.2020....!!!

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

JohnF
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Fr 11. Jan 2019, 23:20
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
@Zoelibat: Wenn du das Auto zeitnah (< 6 Monate) brauchst, hast du in Deutschland und ich nehme mal an auch in Österreich nur die Chance, ggf. mit Glück von einem Händler zu einem recht hohen Preis dessen Vorführwagen zu kaufen. Alternativ ggf. den Blick nach Frankreich richten, wo es ggf. vereinzelte Fahrzeuge gibt (aber mit z. T. abweichender Ausstattung zu deutschen Modellen).

Ansonsten heißt es warten, oder solange mieten (sofern die Autos bei z. B. NextMove nicht auch schon alle weg sind).

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

Maetu
  • Beiträge: 315
  • Registriert: Di 19. Feb 2019, 15:32
  • Wohnort: CH / LU
  • Hat sich bedankt: 33 Mal
  • Danke erhalten: 74 Mal
read
Aktuelle Info heute im KIA Schweiz Newsletter erhalten:
"Aufgrund der ausserordentlich hohen globalen Nachfrage [Marketing Blabla]... Wir rechnen mit einem Bestellbeginn voraussichtlich im 2. Halbjahr 2019."
ElektroKatze MY21

Re: Aktuelle Lieferzeiten und Verfügbarkeit

docsnyder99
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 23. Feb 2019, 23:46
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Der Niro wäre auch meine erste Wahl gewesen...wäre. Mit 1 Jahr Wartezeit ist der Wagen leider gleich wieder aus dem Rennen gewesen. Dafür ist die Entwicklung gerade im Bereich der Elektromobilität einfach viel zu rasant. Schade eigentlich.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag