NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
Helmut71
    Beiträge: 1
    Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:32
folder Mo 1. Jul 2019, 16:35
ich klink mich hier mal ganz kurz ein: angenommen, die jetzt in Produktion befindlichen E Niros haben den Facelift nicht - wäre das Telematik-System UVO Connect theoretisch auch nachrüstbar?
Anzeige

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
Teldor
    Beiträge: 52
    Registriert: So 16. Dez 2018, 13:49
    Hat sich bedankt: 24 Mal
    Danke erhalten: 7 Mal
folder Mo 1. Jul 2019, 19:01
Vermutlich nicht wirtschaftlich, da ja das Armaturenbrett für das 10,15 Zoll Display geändert wird.

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
Hilo
    Beiträge: 71
    Registriert: Sa 21. Jan 2017, 15:47
    Danke erhalten: 53 Mal
folder Fr 26. Jul 2019, 20:18
Ich habe heute den niro in Niederland probegefahren. Einige Dinge sind besser als bei meinem ioniq
Der Einstieg, die ladebuchse vorn, massive Verankerung für Gepäckstücke
Schlechter höherer Verbrauch ioniq gemittelt 12 kWh für 100km, niro bei gleicher Fahrweise 15,5
Härteres abrollen und geringfügig lauteres innengeräusch
Aber dann kam die Ernüchterung Lieferung August 2020 kein Update wie ioniq, also kleines Display
Kein Festpreis, mindestens 2000 € teuerer
Ade niro

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
mspider81
    Beiträge: 13
    Registriert: Do 27. Dez 2018, 16:58
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Mi 21. Aug 2019, 19:21
Hallo zusammen,
ich finde gerade die Quelle nicht mehr, aber auf Kia Seite Niederlande (kia.nl) ist der e-Niro als MY 2019 UND MY 2020 konfigurierbar und in der Preisliste gelistet - MY2020 mit 10.25" UVO. 2 Modelljahre gleichzeitig halte ich für recht ungewöhnlich - hat da jemand nähere Infos?
https://kia-samenstellen.nl/02-uitvoering/59-e-niro/
demnächst Kia e-Niro Vision 64kWh P3-Technik-Paket Aluminiumsilber

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
Benutzeravatar
folder Mi 21. Aug 2019, 19:31
Also da wird dir nur ein deutsch sprechender Holländer helfen können.

Die Info ansich geistert schon einige Wochen hier herum.

Das UVO mit 2020 kommt ist klar, größeres Display auch.

Genaueres habe ich jedoch nirgends gefunden und auch die herunterladbare Preisliste gibt keine genaueren Details preis.

Vermuten/erwarten würde ich analog zum PHEV die doppelten Tagfahrlichter, geänderte Heckgestaltung und andere Armaturen.

Im Thread "wir wollen verbindliche Liefertermine und kein Fake......" hat diese Woche einer berichtet, dass sein Händler die Info hat:

Ab Ende Werksferien Kia Korea, wird Model 2020 produziert.

Viele Grüße
Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes hängt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter hindurch laufen kann.

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
WESNiro
    Beiträge: 6
    Registriert: Do 22. Aug 2019, 23:11
    Danke erhalten: 3 Mal
folder Do 22. Aug 2019, 23:50
Laut meinem Händler wird mein Niro als MJ 2020 mit allen Neuerungen ausgeliefert. Ursprüngliche Bestellung ist aus 01/2019 und ursprünglicher Liefertermin 10/2019 - neuer Liefertermin Q1/2020

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
E-Auto2020
    Beiträge: 3
    Registriert: Mi 11. Sep 2019, 08:25
folder Mi 11. Sep 2019, 08:48
Guten Morgen,
gibt es was neues bzgl. MJ 2020?
E-Auto im Hunsrück :mrgreen: :hurra:

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
viktorm
    Beiträge: 2
    Registriert: Sa 4. Mai 2019, 18:42
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Mo 23. Sep 2019, 20:07
Hallo auch!
Auf Kia Österreich sind die ersten Bilder vom 2020 e-Niro zu sehen: https://www.kia.com/at/modelle/e-niro/discover/

10.25 Zoll Bildschirm Check
App Check
11kw AC Lader leider nicht :(

Die Modellbroschüre ist leider jedoch noch nicht aktualisiert. Bei Kia Deutschland ist noch alles beim alten.

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
Niroianer
    Beiträge: 118
    Registriert: So 6. Jan 2019, 22:21
    Wohnort: Raum Stuttgart
    Hat sich bedankt: 14 Mal
    Danke erhalten: 26 Mal
folder Mo 23. Sep 2019, 22:04
Hier noch der Direktlink zum Innenraum e-Niro MY2020

https://www.kia.com/content/dam/kwcms/k ... nspace.jpg

Grüße,
Niroianer

Re: NIRO - Facelift für HEV und PHEV, nicht für e-Niro

menu
AndreasJ
    Beiträge: 62
    Registriert: Do 7. Jul 2016, 20:31
    Hat sich bedankt: 13 Mal
    Danke erhalten: 30 Mal
folder Di 24. Sep 2019, 09:14
Wenn ich das richtig auf der Homepage der Österreicher gesehen haben, dann bleibt es wohl bei den besagten 7,2 KW im AC Bereich.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
BMW i3 60 mit Rex 2015 - 2017
Toyota Auris Hybrid 2017 - 2018
Mitsubishi Outlander PHEV seit 2019
KIA E-Niro bestellt, gefühlt ab 2021. Mit Glück auch früher.
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Kia e-Niro“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag