Seite 1 von 1

Händler BW Probefahrt?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 16:58
von jonn68
Habe heute das Informationsmaterial zum Niro bekommen, mir wurde ein Händler im Anschreiben genannt. Dort sofort angerufen und um eine Probefahrt gefragt:

Sie bekommen kein Auto vor dem Sommer und ein Fahrzeug werde ich nicht vor 4/2020 bekommen :-o

Dann lese hier, daß manche ihren E-Niro bald bekommen, wie geht das? Denn der E-Niro wäre so von den Tests in der sehr engeren Auswahl zum I3 und dem Model 3 soll unser Zweitfahrzeug den A6 (11/2019) ersetzen.
Deshalb kann uns jemand einen Händler in BW oder im Großraum München nennen wo es einen zum Probe fahren gibt?

Danke
Alexander

Re: Händler BW Probefahrt?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:16
von Askard91
Schon hier geschaut?
viewtopic.php?f=141&t=37786

Re: Händler BW Probefahrt?

Verfasst: Fr 8. Feb 2019, 17:41
von jonn68
Danke, den Thread habe ich ich wohl übersehen, wäre es nicht sinnvoll den oben anzupinnen?