Wie grau ist grau? Innenraum

Wie grau ist grau? Innenraum

Ludego
read
Gibt es schon Fotos von der grauen Variante.
Ich habe bis jetzt nur im Konfigurator von Österreich Bilder der Sitze gesehen. Da wir in Deutschland ja Anscheinend keine blauen Ziernähte bekommen, gibt es kaum Bilder. Und es gibt 3 Graue Varianten über alle Niro Versionen.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/
Anzeige

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

aristocatweazle
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 13:10
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Das grau ist wohl ziemlich dunkelgrau. Hatte ebenfalls auf die blauen Ziernähte gehofft. Versteh einer die Koraner aber derart viele Unterschiede im Innenraum für "DEN EUROPÄISCHEN MARKT" ???
Old school petrolhead
Derzeit: Sharan 7sitzer als Familienkutsche VERKAUFT :D , Abarth 595 Comp. Spaß für die Frau, 911 Spaß für mich
Zukunft: kia e-niro :D Abholtermin 14.08.2020 !!! :D

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Ich hätte auch eine Frage hierzu.

Wenn ich z.B. DDK Innenraum in Grau auswähle, dann verschwinden die Sitzbezüge Stoff-Kunstleder. Dasselbe bei Innenraum in Schwarz WK.

Ist das ein Fehler im Konfigurator oder wieso werden diese Standardsitze abgewählt?

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

USER_AVATAR
  • mantasonne
  • Beiträge: 121
  • Registriert: Sa 29. Dez 2018, 18:29
  • Wohnort: Hamminkeln
  • Hat sich bedankt: 67 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Sehr gute Frage. Hat mich auch beschätigt und keine ausreichende Antwort im AH erhalten :wand:
KIA E-Niro 64 KWh Spirit, Auroraschwarz Metallic, Leder P4 schwarz und Schiebedach, EZ 04 TOTALSCHADEN :-(

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

PapaCarlo
  • Beiträge: 907
  • Registriert: Di 25. Dez 2018, 23:31
  • Hat sich bedankt: 27 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
mantasonne hat geschrieben:Sehr gute Frage. Hat mich auch beschätigt und keine ausreichende Antwort im AH erhalten :wand:
Echt, welcher Händler?

Ich habe den Plug in Hybrid und Hybrid ausprobiert, dort gibt es die Auswahl Innenraum gar nicht, dazu aber irgendwelche Zubehörsachen wie ROTE LED Beleuchtung und Türprojektion.

Sehr merkwürdig.

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

Ludego
read
Gibt es auch für den e-Niro jedenfalls in Holland. Denke das Zubehör sollte demnächst auch bei uns verfügbar sein.
Ludego - Elektromobilität einfach gemacht
Alles über Elektroautos in der Elektrofibel: https://www.ludego.com/elektroautofibel/
Alle Elektroautos: Zugelassen, vor die Haustür, zum günstigen Preisen: https://www.ludego.com/shop/

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

MaLa
  • Beiträge: 224
  • Registriert: Sa 11. Feb 2017, 22:44
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Vermutlich so?
Dateianhänge
Screenshot_20181207-005907.jpg

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

aristocatweazle
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 13:10
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
@Mala.....dieses Bild zeigt "HELLGRAU" mit blauen Ziernähten....keine Ahnung für welche Märkte dies vorgesehen ist, aber nicht für Deutschland
Old school petrolhead
Derzeit: Sharan 7sitzer als Familienkutsche VERKAUFT :D , Abarth 595 Comp. Spaß für die Frau, 911 Spaß für mich
Zukunft: kia e-niro :D Abholtermin 14.08.2020 !!! :D

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

Teldor
  • Beiträge: 109
  • Registriert: So 16. Dez 2018, 13:49
  • Hat sich bedankt: 79 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
MaLa hat geschrieben:Vermutlich so?
@MaLa: Das würde mich freuen, allerdings dann bitte mit hellgrauen Nähten :D
Ich habe zumindest DDK bestellt.

In einem alten (09-2018) Video von Björn Nyland war ja ein Vorserien-e-Niro (mit KRELL-Boxen) und grauer Innenausstattung.
https://www.youtube.com/watch?v=Us5fV1Oa2vo

Warum gibt es eigentlich noch keine Forumsbefragung zur bestellten Innenfarbe?

Übrigens haben die Modelle für Deutschland eine schwarze Seitenschutzleiste auf den Türen und keine mit Chrom wie in den meisten Videos. Und die Rahmen um die Lüftungsdüsen sind zum Glück auch nicht türkis. :mrgreen:

Re: Wie grau ist grau? Innenraum

aristocatweazle
  • Beiträge: 37
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 13:10
  • Hat sich bedankt: 19 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Bezüglich des Innenraums gibt die USamerikanische Seite für den Niro etwas mehr her. Hier ist ebenfalls eine 360 Grad Anzeige möglich. Schaut da mal rein, dort gibt es grau als Stoff-Lederkombination und ich denke dieses grau - welches kein hellgrau ist wird es in Deutschland geben. Das o.g. Video von Björn zeigt die hellgraue Ledervariante mit blauen Akzenten, diese ist ebenfalls im Konfigurator der US Seite wählbar - für den "normalen" Niro.
Old school petrolhead
Derzeit: Sharan 7sitzer als Familienkutsche VERKAUFT :D , Abarth 595 Comp. Spaß für die Frau, 911 Spaß für mich
Zukunft: kia e-niro :D Abholtermin 14.08.2020 !!! :D
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag