Reservieren oder vorbestellen wo???

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

ComputerEgo
  • Beiträge: 321
  • Registriert: Mi 14. Nov 2018, 15:20
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 109 Mal
read
*Spekulation Modus an*

Ich glaube die Soul EV Händler können auf alle Fälle sehen, was im Zulauf ist und wann. Ich behaupte sogar, die könnten aus dem System ablesen, welches Auto mit welcher Konfiguration und Farbe wann am frühesten lieferbar ist.
Ich meine mal gehört zu haben, das sich einige Händler als Premiumhändler bei KIA angemeldet haben. Könnte sein, das die etwas mehr Einblick bekommen.
Andere händler die nur kleine Stückzahlen verkaufen werden, dann nicht immer sehen, wann was geliefert werden könnte.

*Spekulation Modus aus*
KIA e-Niro 64 kWh, Spirit, Graphit Metallic, Innenraum Schwarz und Lederpaket ab 9/2019
Anzeige

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
  • teee
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Mi 16. Jan 2019, 12:45
read
Wie gesagt: bei einem Hyundai Händler ging das auch beim Kona ev.
Farbe, Ausstattung, Linie, Lieferzeit, was gerade gemacht wird...
Ich vermute, das geht aber nur bei Fahrzeuge, die schon in der Produktion sind oder waren. Zumindest war das bei den vier Fahrzeugen, die sie noch kriegen sollten. Bei einem anderen Autohaus konnte die Dame wohl auch in den gesamten Produktionspool für D schauen. Das heißt ich hätte mir ein Fahrzeug aus D rauspicken können, das zu meinen Wünschen am besten passt, wenn ich ihn bestellt hätte. Dann wäre der Zugriff für andere auf dieses Fahrzeug verwehrt. (sie sehen es noch, aber können es nicht mehr ordern) Ich denke und hoffe, dass es bei KIA genauso ist. Wahrscheinlich ist der Pool nur extrem klein... :roll:

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

Toti
  • Beiträge: 46
  • Registriert: Do 27. Dez 2018, 10:31
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
schwabenbube hat geschrieben:Moin.
Liefertermin KW 13. ?? Vor dem Verkaufsstart ?? Kann ich mir nicht vorstellen das sowas geht .
Was jetzt rumfährt sind nur Vorführer. Vor der Einführung einen zu bekommen wäre natürlich cool.
Drücke dir die Daumen . Ich habe natürlich die mobligatorische KW 22 genannt bekommen. :lol:

MFG Martin
Hallo zusammen, vom selben Autohaus (in Nienburg) wurde mir heute auch die 13. KW als voraussichtliche Lieferwoche gemeldet. Ich habe das Modell bestellt, dass wohl erstmal vorrangig produziert wird: 64 kWh, Spirit, Leder, graphit-metallic.
aktuell: Kia Niro Hybrid - Bestellung Kia e-Niro am 27.3.2019 wg. Kia´s Fake-Marketing (Lieferzeit plötzlich 12 Monate + X) storniert

-> Freue mich schon auf mein Tesla Model 3 (bestellt am 12.4.2019: LR - RWD)

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

USER_AVATAR
read
gib einem dummen ein pferd und der wissende wird verwarnt...

Re: Reservieren oder vorbestellen wo???

Jack
  • Beiträge: 88
  • Registriert: Mi 5. Apr 2017, 00:19
  • Wohnort: Neubiberg
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Finde ich eine super Aktion von Next Move.
Auch war deren Videoberichterstattung aus Südfrankreich sehr informativ.
Am 9.2. dabei sein wäre schon interessant. Infos aus erster Hand,....
Polestar 2
Ioniq
Fiat 500E California
AntwortenAntworten

Zurück zu „e-Niro - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile