Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Hat zufällig schon jemand die

Haifischantenne (KE280-5SA..)

nachträglich beim ZE1 installiert oder installieren lassen und könnte die Montageanleitung zur Verfügung stellen (gerne auch per PN) oder einen entsprechenden Link posten?

Unter

www.nissan-techinfo.com

bzw.

www.infiniti-techinfo.com

kann ich leider keine entsprechende Montageanleitung finden.
Anzeige

Re: Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

p.hase
read
liegt immer bei.

Re: Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Scherzkeks ;-)

Ich würde gerne schon vor einem potentiellen Kauf wissen, ob dort z.B. der komplette Dachhimmel abgelassen werden muss für die Montage und ob z.B. das vorhandene Antennenkabel weiter genutzt oder auch ausgetauscht werden muss und ob ggf. der vorhandene Anschluss an der Antenne umgebaut werden muss usw.

Re: Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Hat noch niemand eine Haifischantenne nachrüsten lassen oder ggf. selbst nachgerüstet und kann zum Thema Montageaufwand etwas sagen?

Re: Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Hmm, laut Werkstatt gibts es die Haifischantennen von Nissan gar nicht mehr zu bestellen. Der Empfang war wohl so schlecht, dass man den Verkauf gestoppt hat bzw. keine neuen mehr produziert hat. Eine neue Haifischantenne scheint für den Leaf auch nicht geplant zu sein.

Re: Montageanleitung für Haifischantenne verfügbar?

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Also ich habe meine mit dem Leaf zusammen bekommen. Die wurde vom Händler eingebaut. Bisher habe ich keine Probleme beim Empfang bemerkt, muss aber gestehen, das ich selber nur extrem selten mal das Radio/DAB+ anhabe. Das nutzt eher meine Freundin mal ab und zu.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag