Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

schroepfer
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich komme nicht mit der APP "door to door navigation" klar.
Man kann eine Route im Handy planen, wenn man dann ins Auto steigt, popt ein Fenster im Radio-Display auf und fragt, ob man da hin möchte.
So weit die Theorie.
In den Navi-Einstellung ist das eingeschalten. Handy-app fragt dauernd nach "mit dem Navi verbinden!". Nur wie? USB-Kabel hilft nicht, Bluetooth auch nicht.....

In der ZERO-Edition von 2018 klappte das einigermaßen über Bluetooth.
Peugeot e-208 GT pack schwarz
Anzeige

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Du kannst auch alles Zuhause am PC planen übrigens und ans Auto schicken.

Da ich Adressen nur noch diktiere oder Radiosender einstellen etc. habe ich door2door nicht mehr verfolgt.

Diktieren ist schneller solange man sagen wir die Grundhimmels Richtung kennt

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

schroepfer
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
...meinst du über You+Nissan? Da ging das planen mit dem alten Leaf 2018, aber mit den neuen nicht mehr. Oder was meinst du mit am PC planen?
Diktierst du in die eingebaute Spracherkennung des Leaf? Das finde ich eine Katastrophe! Da muss man sich an eine vorgegebene Reihenfolge der Befehle halten, sonst klappt garnichts. Das hat mit Alexa oder Google nichts gemein.
Peugeot e-208 GT pack schwarz

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Diktieren geht superfix und astrein. Reihenfolgen muss man bei anderen Marken auch befolgen.

You plus Nissan ist für den e+ out. Du brauchst eine völlig andere Website die identisch wie die App aussieht.

Die Seite geht astrein aber ich habe door 2door nicht probiert weil ich mein Bluetooth nie an habe.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Gibt es einen einzigen LEAF Fahrer der Door2Door zum laufen bekommen hat? Es funktioniert weder über https://apps.nissan.navshop.com/de_de/ noch über die App.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Gibt es einen einzigen LEAF Fahrer der Door to Door zum laufen bekommen hat? Es funktioniert weder über https://apps.nissan.navshop.com/de_de/ noch über die App.

Und ja, ich bin bei beidem registriert. SYNC ist eingeschalten.

Sitze ich ins Auto tut sich wie von Geisterhand nichts.

Auf deutsch: eine der wichtigsten beim Kauf zugesicherten Eigenschaften ist nicht funktional.

Kann jemand der es zum Laufen bekommen hat sagen was man tun muss?

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

gRASp
read
Ich nutze die Funktion aus der Connect App heraus, da funktioniert es einwandfrei.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
wie planst du da z.b. eine route von stuttgart nach münchen? die dient doch nur zum fussläufigen auffinden des autos, wenn z.b. auf einem parkplatz 10x e+ stehen in einer fremden stadt.

bei mir tut sich in der D2D app nichts, mausetot nach dem versenden.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
OMG. daß es so schlimm um Nissan steht konnte man wirklich nicht ahnen.

antwort von der technischen hotline: man muss in reichweite des e+ stehen, also daneben, um die in der app herausgesuchte route per bluetooth ans fahrzeug zu übertragen.

sag mir jemand, daß das in 2020 wahr sein kann!

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

gRASp
read
Kann ich nicht bestätigen. Habe mit der Connect App schon weiter weg ein Ziel im Handy gesucht und ans Auto übermittelt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag