Sound im Leaf ZE1?

Sound im Leaf ZE1?

USER_AVATAR
read
Ich will mir evtl. einen Leaf der ersten Generation kaufen. Dabei ist mir eine gute Musikanlage wichtig.

Ich weiß nicht, welche verschiedenen Varianten es dabei gab und welche davon gut/sehr gut waren?!

Worauf sollte ich achten?

Frage am Rande: Gibt es irgendwo noch den Prospekt über die damaligen Ausstattungsvarianten als Download?
Tags: Lautsprecher Musikanlage Prospekt nissan-leaf sound-tuning
Anzeige

Re: Sound im Leaf ZE1?

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 869
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 466 Mal
  • Danke erhalten: 155 Mal
read
Erste Generation? Dann bitte in den ZE0 Bereich wechseln. Siehe z.B. viewtopic.php?f=75&t=15304
Von 05-23: Citroën ë-C4 Feel Pack MY2023 (50 kWh) in Iceland Blue
Von 12-15 bis 05-23: 145.000 km im Nissan Leaf Tekna (24 kWh) und Leaf N-Connecta (40 kWh)
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag