Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

menu
dita
    Beiträge: 18
    Registriert: Mi 28. Feb 2018, 18:50
    Danke erhalten: 4 Mal
folder Sa 6. Apr 2019, 23:12

c2j2 hat geschrieben: B) So einen Reboot hatte ich noch nie. Nur, wenn das Handy dranhängt?
Ja, die Komplettabstürze waren immer mit angeschossenem Android Auto. Ich fahre allerdings fast nie ohne. Da ich täglich ca 90Km in NRW pendel brauche ich gute Stauprognosen.
Nissan Leaf 2018 N-Connecta Spring Cloud seit 09/2018
Anzeige

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

menu
Benutzeravatar
    c2j2
    Beiträge: 1251
    Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
    Wohnort: Allensbach/Bodensee
    Hat sich bedankt: 61 Mal
    Danke erhalten: 70 Mal
folder So 7. Apr 2019, 10:30
Dann solltest Du es nicht anschiessen.

Solche Probleme sind blöd, da sitzt Du zwischen den Stühlen. Erst mal anderes Handy/Kabel in allen Kombinationen probieren.

Ich vermute, dass Du keinen besseren Tip bekommen kannst.

Dass das ganze System abschmiert ist schon seltsam, und muss ja eigentlich entweder am USB oder am Android Auto Host liegen.
Seit 12. Oktober 2018 mit einem roten Leaf im Bodenseeraum unterwegs, tankt möglichst an der PV-Anlage mit 5kWp auf dem Hausdach (Fronius Symo, sonnen batterie, go-e Charger gesteuert über FHEM) oder Naturstrom... Threema 7ABT7CFE

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

menu
dita
    Beiträge: 18
    Registriert: Mi 28. Feb 2018, 18:50
    Danke erhalten: 4 Mal
folder So 7. Apr 2019, 17:40
c2j2 hat geschrieben:
So 7. Apr 2019, 10:30
Dann solltest Du es nicht anschiessen. Bild
Stimmt eigentlich. Das eingebaut Navi ist ja auch... gut. Anstatt Audible gibt es ja auch ganz witzige Sendungen im Radio :roll:

Danke jedenfalls an alle für die Antworten - ich werde nächste Woche mal mit dem Händler telefonieren, Versionsnummern prüfen und schauen, ob ich so weiterkomme.
Schönen Sonntag noch :)
Nissan Leaf 2018 N-Connecta Spring Cloud seit 09/2018

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

menu
electic going
    Beiträge: 889
    Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 74 Mal
folder So 7. Apr 2019, 22:23
Für Audio brauchst du kein Android Auto, das geht auch über Bluetooth.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag