Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

dita
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 18:50
  • Danke erhalten: 4 Mal
read

c2j2 hat geschrieben: B) So einen Reboot hatte ich noch nie. Nur, wenn das Handy dranhängt?
Ja, die Komplettabstürze waren immer mit angeschossenem Android Auto. Ich fahre allerdings fast nie ohne. Da ich täglich ca 90Km in NRW pendel brauche ich gute Stauprognosen.
Nissan Leaf 2018 N-Connecta Spring Cloud seit 09/2018
Anzeige

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3761
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 492 Mal
  • Danke erhalten: 579 Mal
read
Dann solltest Du es nicht anschiessen.

Solche Probleme sind blöd, da sitzt Du zwischen den Stühlen. Erst mal anderes Handy/Kabel in allen Kombinationen probieren.

Ich vermute, dass Du keinen besseren Tip bekommen kannst.

Dass das ganze System abschmiert ist schon seltsam, und muss ja eigentlich entweder am USB oder am Android Auto Host liegen.
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

dita
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Mi 28. Feb 2018, 18:50
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
c2j2 hat geschrieben: Dann solltest Du es nicht anschiessen. Bild
Stimmt eigentlich. Das eingebaut Navi ist ja auch... gut. Anstatt Audible gibt es ja auch ganz witzige Sendungen im Radio :roll:

Danke jedenfalls an alle für die Antworten - ich werde nächste Woche mal mit dem Händler telefonieren, Versionsnummern prüfen und schauen, ob ich so weiterkomme.
Schönen Sonntag noch :)
Nissan Leaf 2018 N-Connecta Spring Cloud seit 09/2018

Re: Absturz und Reboot des Radio/Navis mit Android Auto

electic going
  • Beiträge: 2918
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 545 Mal
read
Für Audio brauchst du kein Android Auto, das geht auch über Bluetooth.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag