Nissan Connect alternative Apps & Programme

Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
electic going
    Beiträge: 891
    Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 76 Mal
folder Di 22. Jan 2019, 08:14
Es scheinen immer mehr Tools rund um Nissan Connect EV zu entstehen. Wäre schön, wenn es dazu eine Übersicht gäbe, ggf. mit Vergleich zueinander.

Ich fange mal an:

My Leaf Handy App: https://play.google.com/store/apps/deta ... ngsflutter
Leafy Handy App: https://leafy.live/
API nutzen per Java Script: https://github.com/joshperry/carwings
EasyAccess fertige Webseite: https://github.com/gboudreau/LEAF_Carwings_EasyAccess
Kommandozeilenprogamm: https://github.com/joeshaw/carwings

Bitte erweitern, vielleicht auch um Meinungen zu den Tools. Aber bitte nicht "X geht Login auch nicht besser als bei Y".
Anzeige

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    p.hase
    Beiträge: 8011
    Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
    Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands
    Hat sich bedankt: 51 Mal
    Danke erhalten: 61 Mal
folder Di 22. Jan 2019, 09:18
LEAF Manager
Notladekabel RENAULT 10+14A, 6m TYP2 Kabel für ZOE, LEAF2, KONA, i3, IONIQ, e-Niro. DIE clevere, perfekte WALLBOX, 295€!
Am Lager: 1x e-NV200 Evalia 5 24kWh 2017. 1x ZOE INTENS Kamera ZE40 R90 2018, 1x i-MiEV 2011 22Tkm.

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    Deef
    Beiträge: 946
    Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
    Wohnort: nördlich von Freiburg
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Fr 19. Jul 2019, 11:58
Der Leaf Manager ist nicht nicht mehr gelistet im Play store. Gibt es die App noch anderswo? Ich fand das Widget super praktisch, habe es aber leider nicht mehr auf dem Telefon...
2 x 2.Zero - Mr. and Mrs. Black + VW-T4 California

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
electic going
    Beiträge: 891
    Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 76 Mal
folder Mo 22. Jul 2019, 12:41
Funktionieren all diese Apps und Programme überhaupt noch mit dem neuen 2019er Modell und dessen neuem System?

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
schroepfer
    Beiträge: 36
    Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:12
    Hat sich bedankt: 1 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Di 23. Jul 2019, 11:15
electic going hat geschrieben:
Mo 22. Jul 2019, 12:41
Funktionieren all diese Apps und Programme überhaupt noch mit dem neuen 2019er Modell und dessen neuem System?
alle nein!

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    Blue shadow
    Beiträge: 8383
    Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
    Wohnort: Im wald von waldbröl
    Hat sich bedankt: 151 Mal
    Danke erhalten: 224 Mal
folder Sa 27. Jul 2019, 12:51
es gab auch mal einen Ableger ovms für leaf

http://www.arachnon.de/wb/pages/de/niss ... s-mail.php
ExKonsul leaf blau winterpack ca 52000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    Deef
    Beiträge: 946
    Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
    Wohnort: nördlich von Freiburg
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Di 30. Jul 2019, 13:36
Leaf Manager und Leafy gehen nicht mehr, seit dem Connect-EV Update. Jemand Ahnung was man machen kann?
2 x 2.Zero - Mr. and Mrs. Black + VW-T4 California

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    Romulus
    Beiträge: 466
    Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
    Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
    Hat sich bedankt: 95 Mal
    Danke erhalten: 16 Mal
folder Mi 31. Jul 2019, 10:02
Ich bin auf My Leaf umgestiegen: https://play.google.com/store/apps/deta ... r&hl=en_US

Gefällt mir soweit gut, habe nur den Knopf für sofort klimatisieren noch nicht gefunden.
Von 05-19: 13.000 km im Leaf N-Connecta MY2019 (40 kWh) in Silver Grey
Von 12-15 bis 05-19: 73.362 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    Blue shadow
    Beiträge: 8383
    Registriert: Mi 28. Okt 2015, 09:47
    Wohnort: Im wald von waldbröl
    Hat sich bedankt: 151 Mal
    Danke erhalten: 224 Mal
folder Mi 31. Jul 2019, 10:15
leafy zeigt mir connect error network, aber die Nissan app funktioniert ja auch nicht...bald hat Nissan sie alle abgewürgt.
ExKonsul leaf blau winterpack ca 52000 km Spannung und Spass mit Akku und....brusa booster in arbeit...in warteschleife auf upgrade 62 kwh....akkurex in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Re: Nissan Connect alternative Apps & Programme

menu
Benutzeravatar
    Deef
    Beiträge: 946
    Registriert: Mo 29. Jul 2013, 12:12
    Wohnort: nördlich von Freiburg
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Mi 31. Jul 2019, 10:31
Nissan connect funzt, aber alle anderen nicht mehr...
2 x 2.Zero - Mr. and Mrs. Black + VW-T4 California
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag