Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff mehr?!

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff mehr?!

USER_AVATAR
  • betzf
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 10. Apr 2018, 00:08
  • Wohnort: Nürnberg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Hi allerseits,
seit zwei Tagen komme ich nicht mehr auf die Nissan Connect EV App :cry:
Angeblich falsche Benutzer-ID oder Kennwort. Aber ich habe die gleichen Daten wie immer und komme nicht rein.
Und nun stelle ich fest, das beim YOU+NISSAN KUNDENPORTAL https://youplus.nissan.de/DE/de/YouPlus.html der Link auf die Connected Services auch nicht mehr geht.
Hat jemand ähnliche Probleme oder kann mir sagen, wie man das lösen kann?!
Danke!
EV1 CityEl..................................... 45.500km (12.2003 - 12.2011)
EV2 Renault Twizy Technic........... 64.500km+ (seit 11.2012)
EV3 Nissan Leaf 2.Zero Edition.... 54.500km+ (seit 04.2018)
Anzeige

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

0x00
  • Beiträge: 1376
  • Registriert: Do 18. Aug 2016, 14:15
  • Wohnort: Wien
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 76 Mal
read
hab das gleiche Problem und keine Lösung, ich dachte es liegt an der neuen App / Update, die jetzt vor 2 Tagen über den Playstore reinkam...
Blog: Kona EV 40.000km und Zukunft mit Hyundai IONIQ 5 - https://e-klar.xyz/2021/02/24/kona-ev-4 ... i-ioniq-5/

IONIQ 5 in Lucid Blue Pearl bestellt am 25.2.2021 bei INSTADRIVE (AT First Edition)
dzt Kona 64, davor Leaf 40

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Selbes Problem. Sowohl via App als auch via Webseite.

Gruß Simon

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
  • stzemann
  • Beiträge: 239
  • Registriert: Mi 13. Nov 2013, 20:40
  • Wohnort: Gelsenkirchen
  • Hat sich bedankt: 102 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Keine Probleme weder mit der App noch der Webseite.
02.03.2019 Leaf Acenta zurückgegeben

13.04.2018 Kona Reserviert
26.07.2019 Kona 64 kWh Premium in Galaxy Grey

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

zottelmonster
  • Beiträge: 174
  • Registriert: Di 27. Feb 2018, 09:33
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
stzemann hat geschrieben:Keine Probleme weder mit der App noch der Webseite.
Bei mir immer noch. Sogar App-Daten & Cache gelöscht. Scheint Nissan wohl im Hintergrund Probleme zu haben.

Gruß Simon

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

LeafLenker
  • Beiträge: 19
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 21:02
read
Leider auch bei mir gleiches Problem. Zugriff auf die Website von "You+Nissan, Connected Services" funktioniert schon seit einigen Tagen nicht. Der App-Zugriff produziert seit gestrigem Samstag die Fehlermeldung "Benutzer-ID oder Kennwort falsch".
Nervig.
Leaf 2 Edition in Springcloud: Preisgünstig unterwegs seit einem Jahr. :lol:

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

ssnl17
  • Beiträge: 84
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
LeafLenker hat geschrieben:Leider auch bei mir gleiches Problem. Zugriff auf die Website von "You+Nissan, Connected Services" funktioniert schon seit einigen Tagen nicht. Der App-Zugriff produziert seit gestrigem Samstag die Fehlermeldung "Benutzer-ID oder Kennwort falsch".
Nervig.
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem mit Webseite und App. Neuinstallation der App brachte keine Veränderung.
seit Juli 2018 Leaf 2.Zero; kein Verbrenner mehr

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
read
Die Nissan Connect EV App hat bei mir eh noch nie funktioniert (die App crashed und es kommt eine Fehlermeldung im Browserfenster; Device: Xiaomi Redmi Note 4X mit LineageOS15.1) - die Website funktioniert bei mir auch nicht.
Allerdings funktioniert die "LEAF Manager" App immer noch. (Abfrage Akkustand, Klima aus der Ferne einschalten)

Die Nissan Connect EV App hat so schlechte Bewertungen, da sollte Nissan sich wirklich was überlegen.
Nissan Leaf ZE1 Zero-Edition schwarz (seit 05.03.2018-einer der ersten in AT)
Wallbox mit Phoenix Contact EM-CP-PP-ETH Ladesteuerung
PV 5,4kWp, Hausautomation zur PV Eigenverbrauchsoptimierung und Wallboxansteuerung.

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

USER_AVATAR
  • Duesen.trieb
  • Beiträge: 592
  • Registriert: Fr 9. Sep 2016, 07:56
  • Wohnort: Rhein-Main Gebiet
  • Hat sich bedankt: 57 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
ssnl17 hat geschrieben:
LeafLenker hat geschrieben:Leider auch bei mir gleiches Problem. Zugriff auf die Website von "You+Nissan, Connected Services" funktioniert schon seit einigen Tagen nicht. Der App-Zugriff produziert seit gestrigem Samstag die Fehlermeldung "Benutzer-ID oder Kennwort falsch". Nervig.
Bei mir ebenfalls das gleiche Problem mit Webseite und App. Neuinstallation der App brachte keine Veränderung.
Auf das You+ Portal komme ich aber keine Verbindung zum Wagen. Die App funktioniert gar nicht. Ich bin schon vollkommen genervt :roll: . Da allerdings viele das Problem haben, bin ich guter Hoffnung, dass daran gearbeitet wird, ich habe schon mit der Nissan Kundenbetreuung gesprochen.
TrialTrip: SoulEV IONIQ-E ZOE AmperaE Sion Model S I-Pace
Last Car: Nissan Leaf 40
Driver: Tesla M☰ SR+

Tesla Referral Code: https://ts.la/gernot83518

Re: Nissan Connect EV - Connected Services - Kein Zugriff me

Comment65
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Sa 23. Sep 2017, 13:37
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
So, bei mir funktioniert die App unter Android 8.0 auch nicht mehr. Ich habe diese bereits deinstalliert und neu aufgespielt. Ich bekomme immer die gleiche Anzeige "Nissan EV wurde beendet". Witziger Weise funktioniert die App unter Apple IOS und mit Android 6.0 (Telefon meiner Frau) ohne Probleme.

Vor zwei Tage habe ich zwar ein neues Update erhalten, aber auch dieses führte zu keinem Erfolg. Anscheinend hat Nissan etwas in der App verändert und es ordentlich verkackt.
Seit dem 06.04.2018 Eigentümer eines NISSAN LEAF 2.ZERO Edition in schwarz :D
Seit dem 20. August 2020 Eigentümer eines Tesla Model 3 SR+ :D

Testfahrten: Nissan Leaf Accenta 30 kWh, Hyundai Ioniq Electro, Hyundai Ioniq Hybrid, Renault Zoe 40 kWh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag