Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Es geht hier um die Door 2 Door App die Bestandteil der zugesicherten Eigenschaften ist!!!
Anzeige

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

gRASp
read
hatte die App noch nicht gekannt / probiert, was kann die App denn mehr als die NissanConnect App, auch da hat man eine Karte und kann unter "wohin möchten Sie fahren?" Ziele planen und an den Leaf übermitteln.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Ja man kann vor allem beliebig viele Etappen Planen und das ganze bequem am 27" er zu Hause.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

St. Newton
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Di 9. Okt 2018, 09:01
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
gRASp hat geschrieben: ... NissanConnect App, auch da hat man eine Karte und kann unter "wohin möchten Sie fahren?" Ziele planen und an den Leaf übermitteln.
Wie machst du das? Bei mir gibt es keine Möglichkeit, Ziele zu planen. Leaf e+, 08/2019, NC-Version 2.07(67).

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
ich habe den tipp mit de NC App ausprobiert, geht astrein.

ich will aber door2door, habe ich mitgekauft und kann meine orte speichern und vor allem zuhause wann ich will.

und jetzt sagt mir nissan halt was völlig blamables, ich glaub da hat nissan mit mehreren personal gleichzeitig aneinander vorbei entwickelt am selben produkt.

door2door ist wie früher bzw. wie 2011-2017 = SUUUUUPER.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

gRASp
read
interessant, kannste die App nicht. Die Tomtom Door2Door App funktioniert bei mir auch nicht. Da die Funktion, die mich interessiert, aber wunderbar mit der NissanConnect App (im Karten-Reiter --> Suche --> ans Fahrzeug senden) geht, ist es ok für mich und ich persönlich bin zufrieden damit. Ehrlich gesagt, dachte ich auch, dies sei die Door2Door-Funktion.

Verstehe dich trotzdem und frage mich dann aber tatsächlich nach dem Sinn dieser Door2Door App. Da muss ja ein Fehler in der App bzw. in der Kommunikation sein, da sollte Nissan mal bei Tomtom und Bosch nachhaken.

Btw: Der Satz mit der Bluetooth-Verbindung der Hotline offenbart abermals, dass Kunden oft mehr von den Produkten wissen als die Hotline selbst. Dann ist es echt frustrierend, weiterzukommen.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
Je mehr Kunden sich freundlich bei Nissan melden und nachfragen wie door-to-door funktioniert desto eher bringen Sie es zum laufen. Japanische Firmen bringen prinzipiell alles zum laufen wenn Sie möchten und genug Druck bekommen. Door-to-door App ist eigentlich klasse.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

p.hase
read
so. ich schreibe seit wochen wegen Door To Door mit Nissan.

Nun ist es quasi so, daß es zwar eine von Nissan beworbene und verkaufte Eigenschaft ist, auch eine ganze Sektion in der Bedienungsanleitung darüber, aber die nicht funktioniert.

Auch das Nissan-TomTom-Webportal, welches genial funktioniert und wo man seine privaten Adresse abspeichern kann, ist nutzlos, denn man kann nicht an den e+ übertragen.

Der Ton wird nun auch etwas angespannt. :-) Lest selbst...

"....Wie Ihnen nun inzwischen schon mehrfach mitgeteilt wurde, ist die Steuerung über das Webportal nicht möglich. Alle Routen werden direkt über das Smartphone an den Wagen gesendet.

Sie benötigen hierzu auch nicht die Door to Door Applikation, sondern senden das Ziel direkt aus der NissanConnect Services App heraus. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht in der Lage sind Ihnen weiterzuhelfen und Ihre Anfrage schließen müssen, wenn Sie unseren Anweisungen nicht folgen."

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Das kenne ich von der Nissan "Hotline" (per Email) auch (hier: beworbenes Reserverad mit durchgehendem Unterboden). Wenn Argumente gegen nicht von der Hand zu weisende Tatsachen fehlen, werden Tickets einfach geschlossen.

Re: Funktion "Door to Door" ? [Leaf e+ 06/2019}

gRASp
read
Man kann mit der Connect App zumindest auch Waypoints erstellen und mitsenden, ich weiß nicht, ob dich das schon weiter bringt. Orte speichern tut die App nur über die History, da kann man dann auch Einträge löschen. Also ein bisschen was geht da schon. Aber das hilft dir ja nicht weiter, solange die Planung via PC nicht geht. Ich frage mich außerdem, für was die TomTom Door2Door App überhaupt existiert wenn die einem sagen, man solle diese nicht nutzen. Völlig sinnfrei das Ganze
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag