Stromtankstellen

Stromtankstellen

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Habe ein paar Stromtankstellen in der Nähe ausprobiert und gemerkt das die Eintragungen unter Stromtankstellen teilweise nicht mehr stimmen, bezüglich kostenlos usw.
Wie kann man dies mitteilen damit die entsprechende Rubrik upgedated wird ?

Danke, Markus
Anzeige

Re: Stromtankstellen

USER_AVATAR
read
Das kannst du selbst machen.
Einfach die Säule aufrufen und auf ändern gehen.
45 kWp PV
Outlander PHEV 06/17 - 11/18, e-load up! 02/18, Kona 64kWh 11/18 - 09.21, P45 09.21; Sohn Ioniq

Re: Stromtankstellen

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Danke, und diese Änderungsvorschläge die ich abgespeichert habe werden dann irgendwann implementiert, oder ?
Liebe Grüße, Markus

Re: Stromtankstellen

USER_AVATAR
read
Markus12 hat geschrieben:Danke, und diese Änderungsvorschläge die ich abgespeichert habe werden dann irgendwann implementiert, oder ?
Ja, meistens sehr schnell, davon lebt das Verzeichnis schließlich auch.

Re: Stromtankstellen

Helfried
read
Markus12 hat geschrieben:Danke, und diese Änderungsvorschläge die ich abgespeichert habe werden dann irgendwann implementiert, oder ?
Ja, zwei beliebige andere User müssen sie "gutheißen". Deshalb ist es bei krassen Änderungen gut, eine kurze Begründung für die Änderung anzugeben. Zum Beispiel "Da hängt ein neues Schild", "Die haben die Säule heute ausgetauscht" usw.

Re: Stromtankstellen

electic going
  • Beiträge: 2900
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 162 Mal
  • Danke erhalten: 541 Mal
read
Und ich saß heute 30 Minuten vor dem Navi und hab die Option zum Ändern gesucht - ihr meint im GE-Verzeichnis? Das ist dann aber schon ein etwas schlecht platzierter Thread.

Re: Stromtankstellen

USER_AVATAR
read
electic going hat geschrieben:Und ich saß heute 30 Minuten vor dem Navi und hab die Option zum Ändern gesucht
Bild
electic going hat geschrieben:ihr meint im GE-Verzeichnis?
Natürlich da, wo denn sonst?
Hier hat keiner vom Navi im Leaf gesprochen.

Re: Stromtankstellen

electic going
  • Beiträge: 2900
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 162 Mal
  • Danke erhalten: 541 Mal
read
Im Leaf-Forum? Würde man wohl erwarten, wozu gibt es die allgemeinen Foren, wo die Frage ohnehin schon mehrmals beantwortet wurde?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment“

Gehe zu Profile