Leaf Spy

Leaf Spy

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Hallo zusammen !

Nachdem ja viele mit Leaf Spy spielen habe ich ein paar Fragen zu den verschiedenen Werten bitte !
Erste Seite, was sagen mir die mV bei den Shunts aus ?
Seite 2 Was macht das Volt Histogramm ?
Bei der Leistungsfähigkeit sind manche KWH/km Balken andersfärbig ?
Letzte Seite rechte untere Hälfte :
Screenshot_20190103-190510.png
km-5% schon klar wenn zB 110 drüber steht, aber was heißt links vom Pfeil die 90 ?
drunter die @6,12 ist das was sich Spy selbst errechnet hat als Schnitt oder ?
was sind die Werte wenn dort c, t oder i davorsteht ?

Vielen Dank, liebe Grüße

Markus
Anzeige

Re: Leaf Spy

USER_AVATAR
  • AndreR
  • Beiträge: 960
  • Registriert: Fr 6. Apr 2018, 16:24
  • Wohnort: Crailsheim
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Ich glaube, die 90 mit dem Pfeil ist die Strecke, die für die Berechnung berücksichtigt wird. Mit dem + und - sollte sich der Wert, glaube ich, anpassen lassen.

Gibt es eigentlich irgendwo eine Doku der App?
Besuche JelectricA auf YouTube

Unser Fuhrpark: Nissan Leaf ZE1 Zero Edition (*18) + Mégane 4 GT 165 PS 1.6 Diesel (*17)
Sonst so gefahren: Hyundai i30; Smart Fortwo; Renault Mégane III; Mégane 4 BOSE Edition EDC

Re: Leaf Spy

Markus12
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Sa 10. Nov 2018, 08:02
read
Servus AndreR !

Besten Dank ! ja das stimmt so, habs gerade ausprobiert !
Doku gibts unter nissan-leaf-allgemeines/leaf-spy-anleitung-t20926.html allerdings ist da nicht alles drinnen !

Liebe Grüße

Markus
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag