Mittelarmlehne

Mittelarmlehne

andre311
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 12. Nov 2021, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gestern einen Leaf Jahreswagen mit 5000 km (import aus Belgien) gekauft.Dabei sind mir erstmal nur zwei Sachen so aufgefallen.
Gibt es irgendwo eine grøssere Mittelarmlehne fuer den ZE1 zu kaufen,die Orginale ist ja ziemlich klein.
Dann noch eine Frage,ich habe diese Stoffsitze aus recyelten Stoffen, sind die Haltbar oder fransen die nach einer Weile aus,bin am ueberlegen mir Sitzbezuege drueberzumachen.Was macht dann die Sitzheizung,kommt die noch durch oder zu schwach?

G
Anzeige

Re: Mittelarmlehne

USER_AVATAR
read
Bei meinen beiden ZE0 habe ich hochwertige, starke Kunstledersitzbezüge montiert, da spürt man die Sitzheizung noch ausreichend durch.
Wird beim ZE1 wohl nicht anders sein.... ;)
Seit 11.2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 158.000 gefahrene Kilometer,
seit 08.2018 Leaf Acenta 30kWh (EZ 07/2016), 41.000 gefahrene Kilometer,
seit 07.2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 14.000 gefahrene Kilometer
In der Pipeline: Sono Sion 8-)

Re: Mittelarmlehne

USER_AVATAR
  • Romulus
  • Beiträge: 672
  • Registriert: Di 27. Okt 2015, 10:44
  • Wohnort: Nähe Lichtstadt, NL
  • Hat sich bedankt: 287 Mal
  • Danke erhalten: 80 Mal
read
Ich habe die N-Connecta Stoffsitze. Mir ist nach 2,5 Jahren und fast 50.000 km noch nichts negatives aufgefallen.
Von 05-19: 48.000+ km im Leaf N-Connecta MY2019 (40 kWh) in Silver Grey
Von 12-15 bis 05-19: 73.362 km im Nissan Leaf Tekna MY2015 (24 kWh) in Dark Metal Grey
Von 03-10 bis 12-15: über 100.000 km im Audi A2 1.4 BBY

Re: Mittelarmlehne

Haralt
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 21:46
  • Wohnort: Stockholm
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
andre311,
Was hast du den für Jahrgang und Model von Nissan Leaf 41 kWh gekauft? Visia, Buisiness, Buisiness plus, Acenta, N-Connecta oder Tekna?
Sie haben ja verschiedene Sitzstoffe.

Re: Mittelarmlehne

andre311
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 12. Nov 2021, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe einen N Connecta aus Nov.2020 gekauft,der hat 40 kwh.

Re: Mittelarmlehne

Haralt
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 21:46
  • Wohnort: Stockholm
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Bei Jahrgang 2018 40 kWh N-Connecta hat Leder rings um den Sitz und die Rückenlehne och Stoff auf der Sitzfläche och Rücklehnenfläche. Er hat auch Wärmepumpe. Sehe Foto! Armlehne ist so klein wie auf dem Foto.

Re: Mittelarmlehne

andre311
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 12. Nov 2021, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Der jetzige hat vollstoff,nix leder mehr,ist aber auch egal, Hauptsache der Stoff hælt durch.,tja immer noch dad Problem Mittelarmlehne, alle mit zufrieden und keiner was um oder ausgebaut

Re: Mittelarmlehne

Haralt
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 21:46
  • Wohnort: Stockholm
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Doch, auch Nissan französische Ausführung N-Connecta 40 kWh Nov. 2020 soll Leder ringsum den Sitzen haben und nur Stoff gerade an den Sitzflächen. Es könnte sein sie haben Dich einen Business angedreht unter Behauptung N-Connecta zu sein. Ausführung Business hat nämlich ganz-Stoff-Sitze. Schaue ob Du Wärmepumpe hast.
Business + hat Wärmepumpe, aber nicht Business.

Hat Deinen Lenkrad- und Sitzheizung vorne und Hinten? Das hat Business nicht, das hat aber Business +.
Dateianhänge
NissanLeaf40kWhJahrgang2020BusinessPlus.png
NissanLeaf40kWhJahrgang2020BusinessPlus.png (149.41 KiB) 414 mal betrachtet
NissanLeaf40kWh Jahrgang2020Business.png
NissanLeaf40kWh Jahrgang2020Business.png (170.97 KiB) 417 mal betrachtet
NconnectaSitze.jpg
NconnectaSitze.jpg (32.54 KiB) 420 mal betrachtet

Re: Mittelarmlehne

andre311
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Fr 12. Nov 2021, 10:10
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
wenn mal durchklickst,sieht man auch die sitze ,https://www.finn.no/car/used/ad.html?finnkode=237720105

Re: Mittelarmlehne

Haralt
  • Beiträge: 178
  • Registriert: Sa 28. Apr 2018, 21:46
  • Wohnort: Stockholm
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Es scheint ein italienischer Wagen zu sein, ob man den Navi anschaut, steht ja auf italienisch da. Er hat elektrische Feststellbreme, dass soll ein N-Connecta nicht haben. Vielleicht andere Ausführungen in Italien?Wie sehen die Sommerfelgen aus. Die Business plus hat aber elektrische Feststellbreme. Die Winterräder werden ja nur gezeigt auf den Fotos, nicht die Sommerräder. Es könnte also ein Nissan Leaf Business Plus sein.

In Italien scheint es tatsächlich so als die Leaf N-Connecta elektrische Feststellbreme hat.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag