IKEA Kassel Leaf aus MR mit blockierter Chademo-Stecker 16.11.20

Re: IKEA Kassel Leaf aus MR mit blockierter Chademo-Stecker 16.11.20

USER_AVATAR
  • beamer007
  • Beiträge: 85
  • Registriert: Mi 3. Jun 2015, 15:35
  • Wohnort: Nordhessen
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Nein Nogi, hat er auch gemacht, ich bin zwar kein Chademo Experte, da e-Niro, aber er hat alles gemacht, was hier im Forum so bekannt ist ...
07-2020 Zoe R110 ZE50 geleast + eNiro64 ab 09-2020
PV rund 30kW in allen Himmelsrichtungen
[url]
Anzeige

Re: IKEA Kassel Leaf aus MR mit blockierter Chademo-Stecker 16.11.20

USER_AVATAR
read
electic going hat geschrieben: .... und dass man bei einem anderen Aldi Chademo und Typ 2 gleichzeitig laden konnte.
Jau, habe ich beim ALDI in Ansbach gemacht. Hat gut geklappt. Na ja, geringfügig anders: Am CCS hing ein Hyundai, und ich ging derweil an Typ2. Typ2 und ein Gleichstromausgang funktionieren häufig parallel. Ich denke, das Thema ist gefühlte 125 Mal hier im Forum durchgekaut.
Als er dann fertig war, hab ich auf Chademo umgesteckt.

Mit solarmobilen Grüßen, Roland
Elektrisch seit der Tour de Sol 1985. miniEl ab 1989
dann CityEl, Sinclair, ATW Ligier, 2xCitroen AX, 2xBerlingo, Peugeot Partner.
Im Besitz heute noch: City-EL Bj.1990, Hotzenblitz Bj.1995, Daum-Pedelec, Kia eSoul 64kWh seit 9.9.2021

Re: IKEA Kassel Leaf aus MR mit blockierter Chademo-Stecker 16.11.20

electic going
  • Beiträge: 2929
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 547 Mal
read
Darum geht es doch gar nicht.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag