iCar Pro BT4.0 Dongle schaltet nicht wieder ein

iCar Pro BT4.0 Dongle schaltet nicht wieder ein

tvonbuer
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Sa 2. Mär 2019, 22:20
read
Hallo,

ich habe mir den den OBD2 Dongle iCar Pro BT4.0 beschafft (https://www.amazon.de/Vgate-Bluetooth-F ... B071D8SYXN) und habe nun folgendes Problem: Der Auto-Sleep funktioniert zwar, d.h. das Gerät schaltet sich nach einer Weile mit Inaktivität ab (alle drei LEDs aus), aber beim Einschalten des Leafs schaltet er nicht automatisch wieder ein. Der Dongle lässt sich dann nur mit Aus- und Einstecken wieder einschalten.

Hatte sonst noch jemand dieses Problem? Muss der Dongle vielleicht irgendwie konfiguriert werden?

Zusatzinfo: Ich benütze den Dongle zusammen mit Leaf Spy Pro und iPhone 7.

Gruss, Thomas
Anzeige

Re: iCar Pro BT4.0 Dongle schaltet nicht wieder ein

electic going
  • Beiträge: 2926
  • Registriert: Fr 9. Mär 2018, 16:26
  • Hat sich bedankt: 165 Mal
  • Danke erhalten: 547 Mal
read
Ja, hatte ich auch. War einer der 2 Gründe, ihn zurück zu schicken. Der andere war, dass er bei Betrieb über 5 Minuten nichts mehr übertragen hat.

Re: iCar Pro BT4.0 Dongle schaltet nicht wieder ein

USER_AVATAR
  • kia-uw
  • Beiträge: 1
  • Registriert: So 23. Mai 2021, 18:14
read
Moin,
danke für die Nachfrage, habe ich erst jetzt gesehen.
Ich habe solange gemeckert, bin man mir das Geld erstattet hat.
Den Dongle nutze ich noch, muss ihn allerdings immer wieder erneut anstecken, ansonsten funktioniert er.
Also Problem nur teilweise gelöst.

Schöne Grüße, aus Berlin
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag