Passt die Laderaumwanne bei e+ Tekna bzw. 3. Zero Edition e+?

Passt die Laderaumwanne bei e+ Tekna bzw. 3. Zero Edition e+?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Im aktuellen Online Konfigurator bei Nissan kann man die Laderaumwanne nur beim N-Connecta auswählen.

Kann da schon jemand der e+ oder der 3. Zero Edition Besitzer etwas zu sagen?
Anzeige

Re: Passt die Laderaumwanne bei e+ Tekna bzw. 3. Zero Edition e+?

schroepfer
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ja, habe sie vom 2018er Zero edition in den e+ übernommen.
Peugeot e-208 GT pack schwarz

Re: Passt die Laderaumwanne bei e+ Tekna bzw. 3. Zero Edition e+?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
D.h. das passt auch mit dem Bose Subwoofer im Kofferraum ohne Probleme?

Re: Passt die Laderaumwanne bei e+ Tekna bzw. 3. Zero Edition e+?

USER_AVATAR
read
Hell hat geschrieben: D.h. das passt auch mit dem Bose Subwoofer im Kofferraum ohne Probleme?
Der Bose Subwoofer stellt kein Hindernis für die Kofferraumwanne (Organizer) dar, weil zwischen der Rückwand der Box und den Rücksitzlehnen ein ziemlich breiter Spalt vorhanden ist. Hierzu gibt es aber auch zahlreiche Bilder hier im Forum!
Skoda Enyaq iV80 Sport Line Maxx/SD in Arctic Silber EZ 11/23

Vorher: Kona Elektro MJ20 (Korea) 150 kW Style + Navi Paket + Teilleder in Dark Knight

Re: Passt die Laderaumwanne bei e+ Tekna bzw. 3. Zero Edition e+?

Hell
  • Beiträge: 1157
  • Registriert: Fr 15. Jun 2018, 20:08
  • Hat sich bedankt: 53 Mal
  • Danke erhalten: 143 Mal
read
Das ist mir bekannt (aber eben nicht für den e+ mit Tekna Ausstattung und 3. Zero Edition). Laut Nissan Konfigurator kann man die Laderaumwanne eben nicht beim e+
Tekna auswählen, man muss dann auf N-Connecta wechseln, daher meine Verwirrung und Frage.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag