NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

Re: NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

menu
schroepfer
    Beiträge: 36
    Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:12
    Hat sich bedankt: 1 Mal
folder Do 27. Jun 2019, 06:31
TheBruce hat geschrieben:Diese app braucht "NissanConnect Services" im Automenue. Bei mir gibt es nur "NissanConnect EV". Hoffentlich stellt Nissan eine Softwareupdate fuer fruehere Leafs verfuegbar.
Ich habe einen 2019er Leaf +. Man braucht auch die neue Software im Auto.
Ich hätte lieber die alte Software!

Timer für Klima ist in der App verschwunden,
Route zum Auto senden: App sagt erfolgreich, ist im Leaf aber nirgendwo zu finden. Hotline findet es seit 1 Woche auch nicht!


Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Anzeige

Re: NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

menu
Benutzeravatar
    p.hase
    Beiträge: 7718
    Registriert: So 20. Okt 2013, 19:22
    Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands
    Hat sich bedankt: 34 Mal
    Danke erhalten: 43 Mal
folder Do 27. Jun 2019, 08:49
kann ich bestätigen. bedienung ist seit dem 2018er leaf im auto eine reine katastrophe. zu viele klicks. tip tip tot.
Notladekabel RENAULT 10+14A, 6m TYP2 Kabel für ZOE, LEAF2, KONA, i3, IONIQ, e-Niro. DIE clevere, perfekte WALLBOX, 295€!
Am Lager: 2x LEAF TEKNA 30kWh, 1x e-NV200 Evalia 24kWh. 1x ZOE ZEN Kamera ZE40!, 1x i-MiEV 22Tkm.

Re: NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

menu
ssnl17
    Beiträge: 54
    Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Fr 28. Jun 2019, 15:24
Meine Vermutung hat sich bestätigt, die neue App ist nur für Fahrzeuge ab MJ 2019.

Nissan hat heute auf meine Anfrage geantwortet:

"... vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.06.2019 bezüglich des Kopplungscodes zur Nutzung der NissanConnect Services App.

Wir möchten uns zunächst entschuldigen, dass Sie länger auf eine Antwort von uns warten mussten. Leider erreichen uns derzeit viele Anfragen, zudem sind unsere Bearbeitungszeiten aufgrund laufender Umstellungsprozesse verzögert. Wir bitten um Verständnis.

Die NissanConnect Services App steht nur den brandneuen NISSAN LEAF Modellen zur Verfügung, da diese Fahrzeuge mit einem neuen Bordcomputer-System ausgestattet sind. Bei Ihrem NISSAN LEAF ist weiterhin die NissanConnect EV App verfügbar und nutzbar.

Sie werden keinen Kopplungscode bei Ihrem Fahrzeug vorfinden, da sich dort kein Code befindet. Es tut mir leid Ihnen diese Information mitteilen zu müssen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
..."
26.07.2017 Sion reserviert; seit 20.07.2018 Leaf 2.Zero
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag