NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

Re: NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

schroepfer
  • Beiträge: 73
  • Registriert: Sa 14. Okt 2017, 19:12
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
TheBruce hat geschrieben:Diese app braucht "NissanConnect Services" im Automenue. Bei mir gibt es nur "NissanConnect EV". Hoffentlich stellt Nissan eine Softwareupdate fuer fruehere Leafs verfuegbar.
Ich habe einen 2019er Leaf +. Man braucht auch die neue Software im Auto.
Ich hätte lieber die alte Software!

Timer für Klima ist in der App verschwunden,
Route zum Auto senden: App sagt erfolgreich, ist im Leaf aber nirgendwo zu finden. Hotline findet es seit 1 Woche auch nicht!


Gesendet von meinem MI 8 mit Tapatalk

Peugeot e-208 GT pack schwarz
Anzeige

Re: NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

p.hase
read
kann ich bestätigen. bedienung ist seit dem 2018er leaf im auto eine reine katastrophe. zu viele klicks. tip tip tot.

Re: NissanConnect Services App folgt NissanConnect EV

ssnl17
  • Beiträge: 131
  • Registriert: So 5. Nov 2017, 13:21
  • Hat sich bedankt: 20 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Meine Vermutung hat sich bestätigt, die neue App ist nur für Fahrzeuge ab MJ 2019.

Nissan hat heute auf meine Anfrage geantwortet:

"... vielen Dank für Ihre Anfrage vom 24.06.2019 bezüglich des Kopplungscodes zur Nutzung der NissanConnect Services App.

Wir möchten uns zunächst entschuldigen, dass Sie länger auf eine Antwort von uns warten mussten. Leider erreichen uns derzeit viele Anfragen, zudem sind unsere Bearbeitungszeiten aufgrund laufender Umstellungsprozesse verzögert. Wir bitten um Verständnis.

Die NissanConnect Services App steht nur den brandneuen NISSAN LEAF Modellen zur Verfügung, da diese Fahrzeuge mit einem neuen Bordcomputer-System ausgestattet sind. Bei Ihrem NISSAN LEAF ist weiterhin die NissanConnect EV App verfügbar und nutzbar.

Sie werden keinen Kopplungscode bei Ihrem Fahrzeug vorfinden, da sich dort kein Code befindet. Es tut mir leid Ihnen diese Information mitteilen zu müssen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit diesen Angaben weiterhelfen konnten.
..."
07/2018 bis 11/2021 Leaf 2.Zero
11/2021 bis ?? Leaf e+
08/2022 bis 08/2023 e‑up!
02/2024 bis ?? Smart EQ fortwo
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag