Zuverlässigkeit Leaf

Re: Zuverlässigkeit Leaf

egrot
  • Beiträge: 43
  • Registriert: Mo 12. Nov 2018, 08:33
  • Wohnort: Kiel
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Und noch eine interessante Meldung aus dem Land in der Nordsee:
https://uk.motor1.com/news/344742/nissa ... -used-car/
Zu einem Preis von etwa 12000,- Euro ist ein gebrauchter Leaf sehr gut zu verkaufen. Ein Wagen der als reparaturanfällig gilt wird so eine Beliebtheit wohl kaum erlangen. Die Briten sind eben ein vernünftiges Volk das sehr auf Geld achtet! Man beachte das die Zoe nicht auf der Liste zu finden ist!
Anzeige

Re: Zuverlässigkeit Leaf

Clapton
  • Beiträge: 98
  • Registriert: Do 13. Apr 2017, 15:52
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Momentan bin ich von der Zuverlässigkeit noch nicht so überzeugt: im Auslieferungszustand funktionierte nicht die Sitzheizung auf low, so dass der komplette Sitz getauscht wurde. Gestern fiel mir auf, dass der Abbiegepfeil von CarPlay unscharf war - eine nach unten gerichtete Lüftungsdüse über dem Navi warf eine Blase auf der Touchfläche - sie bildete sich zurück als ich die Lüftung wieder nach oben richtete. Die Klimaanlage war deaktiviert. Das wird man wohl beobachten müssen :?
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag