Display dimmen / abschalten

Display dimmen / abschalten

flockig
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 21. Okt 2018, 10:40
read
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann? Für das Hauptdisplay gibt es ja den Button zum Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Für das andere Display habe ich bisher leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, finde es aber bei Nachtfahrten doch sehr störend.

Grüße
Anzeige

Re: Display dimmen / abschalten

USER_AVATAR
read
Tach flockig,
flockig hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann?
Klar, links hinter dem Lenkrad auf der Konsole sind die Tasten zum Einstellen der Helligkeit, neben der Taste zum Reseten der Tageskilometer. ;)

Re: Display dimmen / abschalten

p.hase
read
wenn du das display ganz abschalten könntest würde die betriebserlaubnis unweigerlich erlöschen: kein tacho mehr in sicht!

Re: Display dimmen / abschalten

flockig
  • Beiträge: 2
  • Registriert: So 21. Okt 2018, 10:40
read
Elektronenschieber hat geschrieben:Tach flockig,
flockig hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann?
Klar, links hinter dem Lenkrad auf der Konsole sind die Tasten zum Einstellen der Helligkeit, neben der Taste zum Reseten der Tageskilometer. ;)

Ist mir bisher nicht aufgefallen, werde ich gleich nachsehen, danke sehr!

Re: Display dimmen / abschalten

Zerodevil
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 13. Sep 2016, 09:17
  • Wohnort: Nürnberger Land
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Es wird die Einstellung für mit und ohne Licht gespeichert. Schalte dein Licht ein und stell die Helligkeit runter, dann mach dein Licht wieder aus und stell es auf max. Jetzt wird jedes mal wenn das Licht angeht (Scheinwerfer) das Display dunkler.

Re: Display dimmen / abschalten

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
p.hase hat geschrieben:wenn du das display ganz abschalten könntest würde die betriebserlaubnis unweigerlich erlöschen: kein tacho mehr in sicht!
Mein ZE1 hat aber noch den Tacho rechts nebem dem Display in echtem Plaste. Ist Deiner Digital? :twisted:
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag