Display dimmen / abschalten

Display dimmen / abschalten

menu
flockig
folder So 21. Okt 2018, 10:50
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann? Für das Hauptdisplay gibt es ja den Button zum Umschalten zwischen Tag- und Nachtmodus. Für das andere Display habe ich bisher leider keine Einstellmöglichkeit gefunden, finde es aber bei Nachtfahrten doch sehr störend.

Grüße
Anzeige

Re: Display dimmen / abschalten

menu
Elektronenschieber
    Danke erhalten: 4 Mal
folder So 21. Okt 2018, 11:26
Tach flockig,
flockig hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann?
Klar, links hinter dem Lenkrad auf der Konsole sind die Tasten zum Einstellen der Helligkeit, neben der Taste zum Reseten der Tageskilometer. ;)

menu
    p.hase
    Wohnort: Zwischen den beiden schmutzigsten Städten Deutschlands
    Danke erhalten: 16 Mal
folder So 21. Okt 2018, 11:42
wenn du das display ganz abschalten könntest würde die betriebserlaubnis unweigerlich erlöschen: kein tacho mehr in sicht!
Notladekabel RENAULT ZOE 10+14A, 6m TYP2 Kabel für LEAF2, Smart, i3, IONIQ, Prius. DIE perfekte WALLBOX, 295€! neuwertig.
Am Lager: 1x LEAF TEKNA 30kWh, 1x ZOE INTENS 40kWh, 1x LEAF TEKNA 40kWh, 1x i-MiEV 9000€, 1x i-MiEV 12000€

menu
flockig
folder So 21. Okt 2018, 12:00
Elektronenschieber hat geschrieben:Tach flockig,
flockig hat geschrieben:kann mir jemand sagen, ob ich das Infodisplay hinter dem Lenkrad dimmen oder ganz abschalten kann?
Klar, links hinter dem Lenkrad auf der Konsole sind die Tasten zum Einstellen der Helligkeit, neben der Taste zum Reseten der Tageskilometer. ;)

Ist mir bisher nicht aufgefallen, werde ich gleich nachsehen, danke sehr!

menu
Zerodevil
folder Di 23. Okt 2018, 22:28
Es wird die Einstellung für mit und ohne Licht gespeichert. Schalte dein Licht ein und stell die Helligkeit runter, dann mach dein Licht wieder aus und stell es auf max. Jetzt wird jedes mal wenn das Licht angeht (Scheinwerfer) das Display dunkler.

menu
Ahvi5aiv
folder Mo 7. Jan 2019, 23:21
p.hase hat geschrieben:wenn du das display ganz abschalten könntest würde die betriebserlaubnis unweigerlich erlöschen: kein tacho mehr in sicht!
Mein ZE1 hat aber noch den Tacho rechts nebem dem Display in echtem Plaste. Ist Deiner Digital? :twisted:
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag