Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

Re: Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

USER_AVATAR
read
Solarstromer hat geschrieben:wenn man ihn z.B. in Landsberg vorbestellt hat? Stimmen die 28.500€?
Es waren inkl. Überführungskosten und abzüglich der staatlichen Förderung etwas weniger..
SkodaCitigo IV BestOf bestellt 15.05. unverb. Liefertermin 11/2020 (bestätigt zuletzt September) Skoda Enyaq 80 bestellt 16.9. unverb. Liefertermin 1.3.21
Smart ForFour ED seit 11/2017
Anzeige

Re: Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

USER_AVATAR
read
m.baumgaertner hat geschrieben:
Solarstromer hat geschrieben:wenn man ihn z.B. in Landsberg vorbestellt hat? Stimmen die 28.500€?
Es waren inkl. Überführungskosten und abzüglich der staatlichen Förderung etwas weniger..
27.956,- + 200,- Anzahlung. Hat sich also voll rentiert, das Fahrzeug vorzubestellen.
Ab Oktober wird es das auch für den 64 kWh - Leaf geben.
Nissan Leaf, Nissan e-Towstar und Nissan Ariya zu günstigen Konditionen bestellen!
http://www.autohaus-schaller.de

Re: Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

USER_AVATAR
read
Die „Katze im Sack“ hat sich voll rentiert? Das lag aber auch an der undurchsichten Preispolitik (Ausstattungen und Anhebungen) seitens Nissans und Einschränkungen musste er auch ertragen....Farben

Wie lang ist die „plus“ liste schon? Wenn sich die Bestellung des egolfs dank Wltp-chaos stark verschiebt, wäre es doch eine option für uns.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

p.hase
read
chrissy hat geschrieben:
m.baumgaertner hat geschrieben:
Solarstromer hat geschrieben:wenn man ihn z.B. in Landsberg vorbestellt hat? Stimmen die 28.500€?
Es waren inkl. Überführungskosten und abzüglich der staatlichen Förderung etwas weniger..
27.956,- + 200,- Anzahlung. Hat sich also voll rentiert, das Fahrzeug vorzubestellen.
Ab Oktober wird es das auch für den 64 kWh - Leaf geben.
wow. oktober 2018 vorbestellen und nissan-typisch im februar 2019 die ersten auslieferungen?

Re: Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

USER_AVATAR
read
p.hase hat geschrieben: wow. oktober 2018 vorbestellen und nissan-typisch im februar 2019 die ersten auslieferungen?
Fast erraten! :)
Sollte aber eher Feb. 2020 heissen.... ;)
8-)
Seit 11/2015 Leaf Tekna 24kWh (EZ 03/2015), 227.000 gefahrene km
seit 07/2020 Leaf Tekna 40kWh (EZ 10/2019), 39t gef. km
seit 04/2023 Leaf Tekna 62kWh (EZ 08/2021), 8t gef. km
Rest in Peace, Sono Sion! :cry:

Re: Fragen zum 2. ZERO Edition Leaf

Ahvi5aiv
  • Beiträge: 1546
  • Registriert: Mi 18. Mär 2015, 06:32
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
SpringCoud hat geschrieben:Ich nutze einen VGate ODB-Adapter für android und die aktuelle LeafSpy Pro-Software. Das funktioniert problemlos!
Hallo, mein VGate Adapter ist immer nach einiger Zeit nach dem Ausschalten meinen Fz tot und lässt sich dann nur mittels abziehen und neu anstecken reaktivieren. Auf die 0/1 Taste reagiert er gar nicht (weder aus noch ein).
Macht Deine da keine Schwierigkeiten? Sonst muss ich meinen wohl mal tauschen lassen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag