Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Wie groß ist die Verzögerung der Lieferung vom eigentlichen Liefertermin? über DE Händler

Früher als Liefertermin
24%
12
Pünktlich zum Liefertermin
16%
8
1 Monat Verspätung
20%
10
2 Monate Verspätung
12%
6
3 Monate Verspätung
8%
4
4 Monate Verspätung
10%
5
mehr als 4 Monate Verspätung
12%
6
Insgesamt abgegebene Stimmen: 51

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Joeketti
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Fr 20. Jul 2018, 19:51
read
Tekna new red heute abgeholt. Keine Zeit, sorry, muss wieder in die Garage.
Anzeige

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

Rockatanski
  • Beiträge: 1262
  • Registriert: Di 29. Mai 2018, 09:41
  • Danke erhalten: 168 Mal
read
Gratulation!!!

Bitte morgen oder am WE Bilder machen - Danke Dir!

VG

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3761
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 492 Mal
  • Danke erhalten: 579 Mal
read
Joeketti hat geschrieben:Tekna new red heute abgeholt. Keine Zeit, sorry, muss wieder in die Garage.
Du oder dein Auto?
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • kyloe
  • Beiträge: 628
  • Registriert: Fr 29. Dez 2017, 18:34
  • Wohnort: ja
  • Hat sich bedankt: 132 Mal
  • Danke erhalten: 85 Mal
read
Joeketti hat geschrieben:Tekna new red heute abgeholt. Keine Zeit, sorry, muss wieder in die Garage.
Bisschen off topic...eigentlich geht es hier um die Bestellungen aus 2017.

btw: Ab heute kümmert sich ein Anwalt um die Auslieferung "meines" Leafs Zero Edition... :evil:
Tesla M3LR - KW V3 :mrgreen: | MY 8/2023

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum sich Nissan gerade die E“arly Adopter“ so vergrault. Das ist doch genau das Klientel, welches die Elektromobilität nach vorne bringen könnte.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

drilling
read
Zwiebelhackbroetchen hat geschrieben:Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, warum sich Nissan gerade die E“arly Adopter“ so vergrault. Das ist doch genau das Klientel, welches die Elektromobilität nach vorne bringen könnte.
Die early adopter fahren doch schon lange mit ihren Leafs rum, bei kyloe muß im Bestellprozeß irgendwas schiefgelaufen sein, denn außer ihm/ihr wartet hier doch niemand mehr auf einen 2.Zero.

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Wobei ein Teil der 2.Zero-Bestellungen – wenn man dem Forum glauben darf – teils deutlich nach den Bestellungen einiger der zB Teknas abgearbeitet wurden.
Ich hatte mit meiner Bestellung tatsächlich viel Glück. Ich habe Ende November bestellt, meinen Leaf bereits im April erhalten. Ich bin mit dem Auto wirklich sehr zufrieden, Rapidgate aufgrund des Streckenprofils kein Thema. Der Wagen ist für mich ein Zweitwagen, Urlaubsfahrten werden aus Platzgründen sowieso mit dem größeren Auto erledigt.
Aufgrund der Informationspolitik von Nissan wird der Nächste aber eher kein Nissan mehr werden. Ich bin schon schwer gespannt auf einige der VW Modelle, welche unter „ID“ subsumiert werden. Wenn die die richtige Ladetechnik haben, wird einer davon wohl ein Kandidat für den neuen Erstwagen falls unser Verbrenner dann das zeitliche segnet.
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
  • c2j2
  • Beiträge: 3761
  • Registriert: Di 17. Apr 2018, 13:26
  • Wohnort: Allensbach/Bodensee
  • Hat sich bedankt: 492 Mal
  • Danke erhalten: 579 Mal
read
Nun, wegen der Kundenpolitik von Nissan zu VW zu wechseln, macht das wirklich Sinn?
Tesla Model 3SR+, Nissan Leaf 2018 Acenta, Lade optimiert zuhause per PV und/oder Tibber. Habe eine App geschrieben für das PV-unterstützte Laden (siehe https://android.chk.digital/).

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

drilling
read
c2j2 hat geschrieben:Nun, wegen der Kundenpolitik von Nissan zu VW zu wechseln, macht das wirklich Sinn?
Vom Regen in die Traufe... ;)

Re: Verzögerung der Lieferung bei 2.Zero

USER_AVATAR
read
Naja, ich bin eigentlich nur wegen des Leafs bei Nissan gelandet. War für meine Bedürfnisse das einzige Elektroauto, dass wirklich sinnvoll war. Gut, Hyundai hat da ja auch was. Aber ganz ehrlich: das sieht nichts aus, und die technischen Spielereien wie Apple CarPlay sind natürlich auch ganz nett.
Sollte der ID Neo ähnlich ausgestattet sein (wovon ich ausgehe) ist der für unter 30.000 € definitiv eine Option.
Leaf ZE1 Springcloud seit 21.04.2018
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag