Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkaufen?

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

p.hase
read
Blue shadow hat geschrieben:Viel geld für wenig reichweite...
das siehst du nicht richtig. die umwelt kommt teurer!

man kann sich auch mühelos einen 1000km diesel kaufen dafür. und der deutsche fährt 40km am tag, der norweger auch. 120/170 sind zu schaffen mit dem 30er. mit ein paar handgriffen und 5-10€ invest auch paar kilometer mehr.

es zeigt klipp und klar: selbst wenn die deutschen wöllten würden sie keine autos mehr bekommen, nur noch den bodensatz mit falscher ausstattung. gerade fragt eine apotheke aus norddeutschland an, obs einen preisnachlass gäbe. :mrgreen:

und mir stinkt es auch gewaltig, daß die autos ins ausland gehen. ich versuche IMMER, daß die autos die luft hier, also lokal säuberer machen. versuche export immer zu vermeiden.
Anzeige

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
read
Ja, aber für 40 km reicht ja auch schon der japanleaf...dann kaufe ich zwei und lade einen tagsüber mit pv auf und wechsel am nächsten tag den wagen..
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

p.hase
read
Blue shadow hat geschrieben:Ja, aber für 40 km reicht ja auch schon der japanleaf...dann kaufe ich zwei und lade einen tagsüber mit pv auf und wechsel am nächsten tag den wagen..
ja das sagst du. und ich. und die restlichen 50.000.000 in deutschland abzgl. 25000 e-autos + 25000 feinstaub-phevs verpesten die umwelt weiterhin!

und dann zeigst du mir die japan-leaf mit wenig kilometer, solar und winterpaket!

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

USER_AVATAR
read
Gleich steht er wieder vor der tür...4,5 jahre tadelloses verhalten...eigentlich will ich ihn garnicht verkaufen
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

MJ007MJ
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Mi 15. Jun 2016, 15:15
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
p.hase hat geschrieben: 24800€ mit 57km auf der uhr 12/2017. heute anfragen aus prag und albanien und 2x norwegen. irre.
Hm, anscheinend sind nur Teknas gefragt. Meinen 30er Acenta aus 12/2016 mit 6,6 kW Lader und Winterpaket mit 20 tkm will keiner haben. Aber egal, ist ja auch jetzt kein Notverkauf. (NEIN, ich habe keinen neuen Leaf bestellt.)

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

p.hase
read
MJ007MJ hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben: 24800€ mit 57km auf der uhr 12/2017. heute anfragen aus prag und albanien und 2x norwegen. irre.
Hm, anscheinend sind nur Teknas gefragt. Meinen 30er Acenta aus 12/2016 mit 6,6 kW Lader und Winterpaket mit 20 tkm will keiner haben. Aber egal, ist ja auch jetzt kein Notverkauf. (NEIN, ich habe keinen neuen Leaf bestellt.)
hat er mwst.? ich kann ihn dir verkaufen. schreib mich an! ich habe ein problem: norwegen, albanien und tschechei wollen alle drei teknas kaufen. was nun? albanien als taxi würde ich es am meisten gönnen.

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

mkuehner
  • Beiträge: 25
  • Registriert: Mi 4. Jan 2017, 14:42
  • Wohnort: Deutschland 96524 Foeritz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
read
p.hase, für mich kein Problem wenn du die anderweitig verkaufst. So junge Teknas sind nicht meine Liga. Ich suche eher nach einem 24er BJ 2014 zum Pendeln (70km tägl.). Plan B wäre halt ein e-Up oder doch noch etwas Verbrenner fahren.

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
p.hase hat geschrieben: mit ein paar handgriffen und 5-10€ invest auch paar kilometer mehr.
Was meinst Du damit?

Und allgemeine Frage:
Kann auch beim Leaf der Tachostand so leicht verändert sein wie bei sonstigen Autos?
Sprich muß man den auch bei diesem Auto immer etwas in Frage stellen?

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

p.hase
read
du musst den zustand des akkus in frage stellen!

Re: Gibts hier Leaf 2 Besteller die ihren alten Leaf verkauf

Mecki
  • Beiträge: 242
  • Registriert: Sa 27. Jan 2018, 17:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Ah, Du meinst wegen der Kilometer... Ok.


Und was ist mit den 5-10€ Investment gemeint?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Leaf ZE1 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag