Re: Nissan Leaf E-Plus
Verfasst: Mo 17. Dez 2018, 17:34
Jeder Flüssigkeitskreislauf wird früher oder später ein Leck haben, und die Pumpe dafür hält auch nicht ewig.Langsam aber stetig hat geschrieben:Welches Risiko?
Elektroauto Forum auf GoingElectric.de
https://www.goingelectric.de/forum/
https://www.goingelectric.de/forum/viewtopic.php?f=135&t=26313
Jeder Flüssigkeitskreislauf wird früher oder später ein Leck haben, und die Pumpe dafür hält auch nicht ewig.Langsam aber stetig hat geschrieben:Welches Risiko?
so macht hyundai das.Rockatanski hat geschrieben:Na das sind doch mal super Nachrichten!
Wenn man im Sommer mit der AC den Akku kühlen kann und im Winter beheizen und dann im Winter auch noch überschüssige Wärme des Akkus zum Innenraumheizen verwenden kann, gooil!
Weshalb der Kona auch ein Flüssigthermalmanagement nutztgekfsns hat geschrieben:....und bei Hyundai ist die Luftkühlung schon grenzwertig.
hyundai-ioniq-elektro-batterie-reichwei ... 35395.html
Für einen 28kWh Akku gerade noch gut genug, aber mit 60kWh und höherer Fahrgeschwindigkeit vermutlich unbrauchbar
Nissan will mit dem neuen Modell eine Lieferfähigkeit von 3 Monaten gewährleisten.Blue shadow hat geschrieben:Hahaha...der 60er wird eher ne Fatamorgana. Wie auch die Korea drillinge.
Ich glaube, daß wie beim Zoe der Akku der Flaschenhals ist. Nissan hat sich bestimmt nicht die Menge gesichert, die Sie verkaufen könnten.
Wenn alleine Du schon über 50 Vorbestellungen hast, wird das eine ordentliche Herausforderung für Nissan werden.chrissy hat geschrieben:Nissan will mit dem neuen Modell eine Lieferfähigkeit von 3 Monaten gewährleisten.