App aktualisiert nicht mehr

App aktualisiert nicht mehr

schnaeutz
  • Beiträge: 352
  • Registriert: Fr 12. Jan 2018, 00:00
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 69 Mal
read
Einige Tage nach einem Werkstattbesuch wurde die App nicht mehr vom Auto aktualisiert. Er zeigt also immer das gleiche Bild, 100 % Ladung und bitte abstöpseln, an. Ich habe die App neu installiert, das Smart-Media-System neu gebootet, alles vergeblich. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?
Anzeige

Re: App aktualisiert nicht mehr

USER_AVATAR
read
@schnaeutz ,
Servus, neuen Threat aufmachen bringt nichts - alles dazu im Sammelthreat viewtopic.php?f=127&t=24668&start=1170
Willkommen in der wunderbaren Welt der "Wundertüte" Smart Control App.
Momentan geht bei mir alles - aber die Situation kann sich stündlich wieder ändern.
Franz - und gsund bleim!
Trinity Venus, Smart EQ Q4-19, M3SR+MIC, MYLR März 2022
YouTube Kanal: https://bit.ly/31Nd6rk
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag