Standardeinstellung Radio

Standardeinstellung Radio

menu
Elektronator
    Beiträge: 150
    Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
    Danke erhalten: 1 Mal
folder Di 11. Sep 2018, 08:56
ICh habe das cool & media paket und höre Musik hauptsächlich über bluetooth. Bei jedem Neustart des Wagens springt er aber wieder auf Radio. Gibt es eine Möglichkeit, das er Bluetooth als Standardeinstellung hat?

Nebenfrage: Es gibt die Funktion aux, ich habe aber nirgendswo eine aux Steckmöglichkeit gefunden. Wo ist diese?
Anzeige

Re: Standardeinstellung Radio

menu
Benutzeravatar
folder Di 11. Sep 2018, 09:59
Nö, gibts nicht. Ist aber klar das er das macht, denn er hat ja beim Start noch keine Verbindung zu deinem Handy und merken tut er sich das glaub auch nicht das er per BT verbunden war. Manchmal vergisst er ja auch, das zuletzt der USB Stick lief. Eventuell mal reklamieren, da gibt´s immer wieder Updates
Gruss André
-------------------------------------------
Bild/ Smart ED - "Ampsucker" - 42 Coupe - 03.18 / Hoffte auf 22kw Lader :lol: Kauf gestrichen und geleast!

Re: Standardeinstellung Radio

menu
Benutzeravatar
folder Di 11. Sep 2018, 10:43
Öhm. Bei mir bekommt er's in 95% der Fälle wieder hin das er wieder via Bluetooth die Musik vom Handy holt.

Wobei ich auch schon gemerkt habe das er Schwierigkeiten hat wenn zwischen den Fahrten zu viel Zeit war.... normalerweise spielt er dann aber Garnichts und wartet bis er wieder das Handy und dessen Musik gefunden hat.
smart fortwo 451er ED 3,7kW-Lader, EZ 05/2013; aktuell >210.000km
smart fortwo 453er EQ 22kW-Lader; EZ 05/2018; aktuell >70.000km
EQpassion.de, alles rund um den smart EQ.

"Aus Gaspedal wird Spaßpedal"
- Smart
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag