Standardeinstellung Radio

Standardeinstellung Radio

Elektronator
  • Beiträge: 349
  • Registriert: Mi 22. Nov 2017, 13:59
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ICh habe das cool & media paket und höre Musik hauptsächlich über bluetooth. Bei jedem Neustart des Wagens springt er aber wieder auf Radio. Gibt es eine Möglichkeit, das er Bluetooth als Standardeinstellung hat?

Nebenfrage: Es gibt die Funktion aux, ich habe aber nirgendswo eine aux Steckmöglichkeit gefunden. Wo ist diese?
Anzeige

Re: Standardeinstellung Radio

USER_AVATAR
read
Nö, gibts nicht. Ist aber klar das er das macht, denn er hat ja beim Start noch keine Verbindung zu deinem Handy und merken tut er sich das glaub auch nicht das er per BT verbunden war. Manchmal vergisst er ja auch, das zuletzt der USB Stick lief. Eventuell mal reklamieren, da gibt´s immer wieder Updates
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Standardeinstellung Radio

MineCooky
read
Öhm. Bei mir bekommt er's in 95% der Fälle wieder hin das er wieder via Bluetooth die Musik vom Handy holt.

Wobei ich auch schon gemerkt habe das er Schwierigkeiten hat wenn zwischen den Fahrten zu viel Zeit war.... normalerweise spielt er dann aber Garnichts und wartet bis er wieder das Handy und dessen Musik gefunden hat.
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag