Media Paket - Uhrzeit einstellen

Media Paket - Uhrzeit einstellen

romittel
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 18:57
read
Hallo, habe folgendes Problem. Beim Smart eq meiner Frau geht die Uhrzeit um exakt 2 Stunden hinten. Im MediaPaket finde ich zwar den Punkt zum Einstellen der Uhrzeit, dieser lässt sich jedoch nicht auswählen. Ich vermute ja, dass die Zeitzone falsch eingestellt ist, jedoch habe ich keinen Menüpunkt gefunden diese zu ändern. Hat vielleicht jemand eine Idee? Danke und lg
ReferalCode https://ts.la/robert30710 1500 km SuperCharger Ladung
Anzeige

Re: Media Paket - Uhrzeit einstellen

USER_AVATAR
read
Wie lang habt ihr das Fahrzeug schon? Ist der GPS Zeit Fix installiert?
https://www.smart.com/de/de/index/smart ... pdate.html
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Media Paket - Uhrzeit einstellen

romittel
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 18:57
read
Vielen Dank @ andre280e, mit dem Update funktioniert es nun. Meine Frau hat das Auto neu seit November 2018. Im Februar 2019 wurde durch den Händler ein Update eingespielt. Jedoch hat keiner irgendetwas davon gesagt, dass man selber auch evtl. Updates einspielen kann (muss). Ich habe leider heute niemand beim Händler erreicht, der irgendeine Auskunft geben kann und habe den halben nachmittag die Bedienungsanleitung sowie das Menü des MediaPakets durchsucht und nichts gefunden.
Also vielen Dank nochmals für die rasche und zielführende Unterstützung.
Eine Frage vielleicht noch: Wie hast Du von dem Update erfahren?
ReferalCode https://ts.la/robert30710 1500 km SuperCharger Ladung

Re: Media Paket - Uhrzeit einstellen

USER_AVATAR
read
Gern geschehen. Erstens kam irgendwann ein Schrieb von Smart (Erstbesitzer!) und natürlich über das beste Smart 453 Forum ever
https://www.smart-453-forum.de



Gesendet vom Handy mit Tapatalk
Gruss André
-------------------------------------------
Bild / Smart EQ - "Ampsucker" - 42 Coupe - 12.20 - Pure / Exclusive / 22 KW Lader / Winterpaket
Mercedes EQA 250 - 01/24 - Progressive Plus

Re: Media Paket - Uhrzeit einstellen

romittel
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 12. Feb 2019, 18:57
read
Danke, das Forum kannte ich nicht. Meine Frau hat von Smart nichts erhalten, obwohl auch Erstbesitzer.
Irgendwie kommt mir vor wird man von den herkömmlichen Händlern in Sachen Elektroauto noch immer ein bisschen wie ein Spinner abgetan.
ReferalCode https://ts.la/robert30710 1500 km SuperCharger Ladung
AntwortenAntworten

Zurück zu „EQ fortwo - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag