Abspeichern eigener Ziele

Abspeichern eigener Ziele

Tayuza
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Da ich leider noch keinen G6 fahre, möchte ich eine Frage an die Besitzer stellen. Ist es möglich, mehrere eigene Ziele ( zum Beispiel Ziele im Urlaubsgebiet, die man besuchen möchte) abzuspeichern?
Anzeige

Re: Abspeichern eigener Ziele

read
Hallo,

du meinst Navigationsziele?
Ja das geht. Du gibst die Adresse ein und kannst sie dann über den „Stern“ in den Favoriten ablegen. Von da aus kann man sie dann schnell als Routenziel anwählen.

VG
XPeng G6 LongRange RWD
XOS 5.6.12….

Bild

Tayuza
read
Danke für die Antwort.
Mir geht es aber darum, ob man gleich mehrere Ziele fest abspeichern kann.

Helfried
read
Du meinst eine Tour?

Tayuza
read
Nein.
Ein Beispiel. Ich fahre in den Urlaub und möchte verschiedene POI´s besuchen. Bei meinen bisherigen Fahrzeugen war es so, dass ich mir zu Hause schon die Stellen herausgesucht habe, an denen ich dann das Fahrzeug parken möchte. Ich habe jedes einzelne Ziel A, B, C, D ...... im Fahrzeug abgespeichert. So konnte ich mir im Zielgebiet jeder Zeit die bereits abgespeicherten Ziele aufrufen, ohne die Zieleingabe jedes mal mit Straße und Stadt zu füttern.
Ich hoffe, ich konnte es jetzt verständlich erklären.
Unabhängig davon würde mich aber auch interessieren, wie man eine Tour mit mehreren Punkten (unabhängig von Tankstopps) erstellen kann.

read
Ich habe jedes einzelne Ziel A, B, C, D ...... im Fahrzeug
.
Ja genau das geht so. Du kannst mehrere, wahrscheinlich beliebige viele Ziele bereits im Vorfeld in den Favoriten „Stern“ ablegen und diese dann jederzeit schnell als Routenziel anwählen.

VG
XPeng G6 LongRange RWD
XOS 5.6.12….

Bild

Joerg13
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Das sollte auch in der XPeng-App gehen (also zuhause auf der Couch und nicht mit Gefummel im Auto).

Es gibt die Funktion (in der App) "Adresse senden". Es öffnet sich eine Karte, man kann sein Ziel suchen und im Endeffekt dann an das Auto senden (zur dortigen Einspielung in das dortige Navi).
Bei mir werden meine historischen Ziele in der App angezeigt. Ich würde also sagen, es lassen sich auch zukünfige Ziele so einpflegen und dann über die App jeweils in das Auo-Navi senden.

Aber es gibt natürlich auch die AppleCar- und AndroidCar-Anbindungen. Da lässt sich bestimmt auch ein Menge "Navi" auf der Couch vorbereiten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „G6 - Infotainment“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag