G6 Facelift

Re: G6 Facelift

• _Chriz
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Kann sein ja. Hab zwei Fotos der Türpappen angehangen wo man den Unterschied sieht.
Dateianhänge
Screenshot 2025-04-15 at 19-42-50 REVEALED XPeng's Model Y EV rival given an overhaul.png
Screenshot 2025-04-15 at 19-45-01 Xpeng G6 China Electric Auto – iChelaba Motor.png
Anzeige

kanae
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Genau bei neuen ist die lichtleiste jetzt da das sah so aus wie holzaplikation wie beim model y oder pre facelift. Dann links am Lautsprecher geht die türtafel jetzt drüber mit löchern kein Stoff mehr drüber.

Ob es jetzt hartplastik ist oder weich muss man dann sehen. Finde es in jetzigen dezenter und feiner ohne die presente lichtleiste mit dem Neopren oder Stoff

• _Chriz
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Hier noch eins vom Facelift, kein Holz.
Dateianhänge
Screenshot 2025-04-15 at 22-01-56 2025 Xpeng G6 facelift officially debuts in China with 81 upgrades including Turing AI ADAS WapCar.png

Helge1308
read
Habe mal einige Händler angeschrieben. Also das Facelift 2025 soll in D erst 2026 kommen. Was meint ihr dazu? Kann das sein?

Bud Fox
  • Danke erhalten: 77 Mal
read
Helge1308 hat geschrieben: Habe mal einige Händler angeschrieben. Also das Facelift 2025 soll in D erst 2026 kommen. Was meint ihr dazu? Kann das sein?
Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Die haben ja schließlich einige Schiffe mit Autos nach Europa geschickt, die erst einmal abverkauft werden müssen.
VW e-Golf Warteliste

• Harvest87
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Moin,
nach Rücksprache mit meinem örtlichen XPeng Händler soll das FL wahrscheinlich Ende 2025 in Europa bestellbar sein und die Auslieferung wird für Anfang 2026 erwartet.
Meine persönliche Einschätzung ist - sobald die Lagerfahrzeuge des aktuellen G6 Modells ausverkauft sind, gibt es das neue Modell auch hier, wieso sollte XPeng für den Rest der Welt noch das alte Modell bauen?

Ich freu mich jetzt schon "wie Bolle", denn der G6 als FL wird zu 99% mein nächstes Fahrzeug

• Agarius
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Haben uns 1x den G6 (altes Modell) angesehen in Hannover / Burgwedel/Ikea. Also von der dort installierten Software waren wir nicht so begeistert. Das Assistenssystem war auf Englisch. DAB funktionierte nicht, weil der Wagen nicht "gebindet" war. Irgendwas mit Internet. Ich meine aber mal während meines Studiums gelernt zu haben, dass DAB auf 175-220 MHz läuft. Keine Scheibenantenne? Die Antworten des sehr angagierten Verkäufers haben wir nicht verstanden.
Aber sonst ein sehr schicker Wagen! Unsere Freunde in Süddeutschland haben ihn seit 3 Monaten. Da sind wir ihn auch schon gefahren. Von einem Facelift 2025 weiß das VK-Team in Hannover nichts.
Da Tesla aus persönlichen (und politischen) Gründen nicht in Frage kommt, würden wir den 2025 auch gerne bestellen. Long range RD mit AHK in grau. Klasse Wagen. Wir sind dabei! 🤚
BMW 3er GT F34 Baujahr 2018 mit schmutzigem Diesel.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „G6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag